Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

FA Termin 6SSW

Thema: FA Termin 6SSW

Huhu! Bin in der 6SSW glaub ich (Eisprung war am 17.10.11). Habe morgen Abend einen FA Termin, bin schon ganz aufgeregt ;) War allerdings vor 7 Tagen schon einmal da, da konnte man auf dem Ultraschall nur verdickte Schleimhaut sehen...meint ihr, dass man morgen schon mehr sehen kann? Fruchhöhle? Kleinen Punkt? Kann es gar nicht einschätzen...ist meine erste Schwangerschaft und mein Mann und ich sind sehr gespannt...lg

Mitglied inaktiv - 09.11.2011, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

etwas sieht man sicher schon. wobei nichts sehen noch immer nichts bedeuten muß. bei meiner tochter war ich 6.+0 ssw in der ersten hilfe wegen blutungen, der arzt sah nicht mal ne aufgebaute schleimhaut....schlechtes gerät. einen tag später, sah meine fä eine fruchthöhle und meinte das kann aber erst so 4./5. ssw sein. 2 wochen später war alles gut. und ich war rechnerisch und auch vom ultraschall her 8+1ssw.aber ich drücke dir die daumen, dass man wenigstens ne fruchthöhle sehen kann.... lg Anett

von emres am 09.11.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von emres

Ja danke, wäre echt schön...beruhigt einen dann doch wenn es etwas voran geht ;) dauert alles so lange wenn man wartet

Mitglied inaktiv - 09.11.2011, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

War letzte Woche bei 5+4 beim FA, da konnte man Fruchtsack schon gut erkennen, ca 8mm groß. Leider konnte man noch kein Herz schlagen sehen. Hab aber auch morgen wieder einen Termin. Bin auch total aufgeregt, Angst ist natürlich auch dabei. Wünsch dir alles alles gute für morgen.

Mitglied inaktiv - 09.11.2011, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Man ist echt aufgeregt, Angst auch etwas, stimmt...na ich Drücke Dir auch die Daumen! Ich hab den Termin aber erst um 20h ;( also noch laaaangee warten

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, bei mir handelt es sich bereits um die 2. Schwangerschaft - mein Sohn ist schon 9 Jahre alt. Ich war gestern beim FA zur Schwangerschaftsfeststellung und bin in der 7. Woche (6W+5T). Fruchtblase war schon erkennbar, Embryo ist 0,58 cm und ich habe bereits den Herzschlag im Ultraschall gesehen. Ist schon wieder unfassbar schön, auch wenn es nicht die 1. Schwangerschaft ist - ein Wunder ist und bleibt es jedes Mal aufs Neue. LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 11:07