Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78, 7. SSW am 12.11.2011, 12:11 Uhr

in wie weit schont ihr euch?

die überschrift sagt ja schon alles, achtet ihr besonders auf euch? macht ihr genausoviel wie vorher oder habt ihr nen gang runtergeschaltet?
also ich versuch genausoviel wie vorher zu machen hab aber durch die 2 fg immer im kopf nicht zuuuviiieeeel.

 
6 Antworten:

Re: in wie weit schont ihr euch?

Antwort von Palomera, 7. SSW am 12.11.2011, 12:31 Uhr

Hi

also ich muss mich notgedrungen schonen. Ich liege seit den fruchtbaren Tagen :-)) schon - bin im Krankenstand, da ich starkes Rheuma habe und seit dem "Versuch" auch keine Medis mehr nehmen darf und unter starken Schmerzen leide.
Ich würds an deiner Stelle auch ein bissal ruhiger angehen - rennt einem ja nix davon oder? Sonst macht man sich dann vielleicht doch Vorwürfe, wenn was is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in wie weit schont ihr euch?

Antwort von Lasana, 7. SSW am 12.11.2011, 12:37 Uhr

also wirklich schonen tu ich mich nicht.
Ich merke sobald es mal zuviel wird und dann mach ich Pause.
Aber wenn es mir gut geht, dann mach ich wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in wie weit schont ihr euch?

Antwort von emres, 6. SSW am 12.11.2011, 13:31 Uhr

ich benehme mich normal, trage eben nur nichts schweres. und mach mehr pausen, weil ich merke ich brauche die.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in wie weit schont ihr euch?

Antwort von schnuffelschnecke87, 7. SSW am 12.11.2011, 15:02 Uhr

ich habe mich in letzter zeit nicht wi´rklich geschont aber das war ein fehler ich habe blutungen seid mittwoch uns seid donnerstag muss ich liegen und darf nur zum wc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in wie weit schont ihr euch?

Antwort von nokel84 am 12.11.2011, 18:52 Uhr

Eigendlich nicht. wenn ich im Geschäft bin schaut Männe drauf da wir gemeinsam arbeiten da kommt dann als lass das Finger weg :-) sonst klar meinen Sohnemann heb ich nicht mehr hoch mit 22 kg . was mir schon fehlt aber das geht auch rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in wie weit schont ihr euch?

Antwort von Meredith, 7. SSW am 12.11.2011, 19:38 Uhr

Eigentlich garnicht! Allerdings merke ich beim Wäschekorb tragen, oder auch bei der Arbeit (bin Krankenschwester) dass mir das Heben nicht gut tut und werde jetzt alles ruhiger und leichter angehen lassen. Mach ich meine Körbe eben nicht mehr so voll.

LG meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.