Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tia0312, 5. SSW am 12.11.2011, 12:33 Uhr

Veränderungen!?

Guten Morgen Ihr Lieben,

habt ihr bei euch schon irgendwelche Veränderungen festgestellt? Also ich mein jetzt z.B. körperliche Veränderungen oder inrgendeinen Heißhunger?

Bei mir ist noch fast alles beim Alten: Ab und zu (aber echt ganz selten) ist mir leicht schlecht und meine BHs sind ein wenig kleiner geworden

Fühl mich noch so "unschwanger". Wie geht es euch denn so?

Gruß Tia

 
11 Antworten:

Re: Veränderungen!?

Antwort von Lasana, 7. SSW am 12.11.2011, 12:41 Uhr

das ist bei mir jeden Tag anders ...
entweder es geht mir gut und merke nix oder mir ist morgens übel, koche was und mag es dann nicht essen usw.
Essen ist das Hauptproblem weil ich immer schauen muß was ich grade mag...
Aber müde bin ich immer und muß ständig auf Toilette.

Hatte auch schon ne Woche (6. Woche) da hab ich nix gemerkt. Jetzt in der 7. wieder mehr.

Ach ja und in der 5. Woche hatte ich immer ein Ziehen im Bauch, in der 6. nicht und in der 7. zieht es jetzt im unteren Rücken (sind immer die Mutterbänder)

Aber insgesamt geht es mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen!?

Antwort von emres, 6. SSW am 12.11.2011, 13:33 Uhr

brüste sind gewachsen und schwerer, tun weh bei berührung. wenn mein sohn sich ankuschelt, muß ich einmal tief durchatmen, wenn ihn ja nicht wegschubsen, verlagere ihn nur etwas.
ansonsten, hunger, muß regelmäßig essen. ab und zu übekeit, aber eher bei leerem magen.
schwindelanfälle und herzrasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen!?

Antwort von dafne84 am 12.11.2011, 15:39 Uhr

genieße es solang es so is... War heut bei Kaufland und was soll ich sagen, es macht keinen spaß... Man kann das essen garnich riechen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen!?

Antwort von LadyMeike am 12.11.2011, 15:47 Uhr

Gelegentlich ist mir etwas schwindelig,manchmal ist ein hauch von übelkeit da. Ansonsten habe ich nur leichtes Unterleibsziehen. Keine Brustprobleme,keine Heißhungerattaken. finde ich leicht schade,fühle mich auch unschwanger. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen!?

Antwort von julibaby2012 am 12.11.2011, 16:41 Uhr

Hallo Tia,

ich habe seit einigen Tagen leichte Übelkeit und meine Brüste haben sich total verändert.....mein Mann freut sich ....LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen!?

Antwort von MomosWelt am 12.11.2011, 18:18 Uhr

Ich fühle mich wie Pamela Anderson. Was sich da getan hat ist echt der wahnsinn. Von nichts und keinen BH tragen zu einem vollen A Körbchen, die Schmerzen sind leider schon etwas krasser. Meine Launen schwanken etwas und ich bin eigentlich IMMER müde und könnte überall einschlafen. Fühle mich aber ansonsten auch echt unschwanger.
Aso und Süßigkeiten habe ich seit WOCHEN nicht mehr gegessen. Da kann ich nicht mehr dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen!?

Antwort von nokel84 am 12.11.2011, 18:49 Uhr

julibaby2012 nicht nur dein Mann
Ich komme mir vor wie wenn ich zwei Honigmelonen vorne dran hätte.
Dann bin ich nur noch müde puuuh . morgens mal übel das ich brechen muss heute zB. war nichts ich fühlte mich spitze.

Aber gerüche im Geschäft wuahhhhhhhhhh sehr empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen!?

Antwort von Wunschkind5SSW, 6. SSW am 12.11.2011, 18:53 Uhr

Huhu!
Also ich hab weniger Leisten-/ Unterleibschmerzen als letzte Woche, dafür spannen die Brüste, sind leicht gewachsen. Und mein Bauch ist häufig aufgebläht, hab jetzt am liebsten schon einen Knopf auf...sonst auch relativ "unschwanger"
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen!?

Antwort von Meredith, 7. SSW am 12.11.2011, 19:42 Uhr

Hallo!

Mir ist quasi von Anfang an Dauerübel und ich mag keine Schokolade mehr, was sehr seltsam ist. Lieber deftig. Ich hab immer wieder Unterleibsziehen. Meine Brüste haben leider nur empfindliche Brustwarzen, würde mich über eine Größe größer auch nicht beschweren.

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen!?

Antwort von HeiHei, 7. SSW am 12.11.2011, 20:43 Uhr

Hallo Mädels,

Ich könnte heulen! Ich hab den ganzen Tag so einen Hunger, aber auf nichts Appetit. Und wenn doch, dann hab ich nach ein paar Happen schon gegen den Würgereiz zu kämpfen. Übergeben will mich auf gar keinen Fall schonwieder - danach hab' ich ja dann noch mehr Hunger Ich muss jetzt auch nachts essen, weil ich sonst nicht weiterschlafen kann. Nur Kekse sind irgendwie nicht so der Hit.

Sonst sind meine Brüste sehr gespannt und leicht größer. Aber nicht wesentlich.

Und aufgebläht bin ich seit 2 Wochen und nichts hilft dagegen.

Bei der letzten SS war ich etwas enttäuscht, weil es mir nicht übel wurde. Jetzt habe ich ernsthafte Zweifel, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen!?

Antwort von julibaby2012 am 12.11.2011, 22:52 Uhr

Hallo Nockel,

Gerüche sind ganz schlimm für mich..vor allem wenn man in der Bäckerei arbeitet, wo man jeden tag die selben sachen sieht .... und leider riechen muss...FURCHTBAR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Minibauch - Welche Veränderungen stellt ihr an Euch fest?

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich um diese Zeit noch keinen Bauch. Alles wohl ein bisschen ausgeleiert und weicher am Bauch. Ich habe auch kein Gramm zugenommen und passe trotzdem nicht mehr in meine Hosen. Die BHs werden auch deutlich enger, bin schon auf Sport-BHs ...

von Halluzinelle von Tichy, 8. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.