Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 8. SSW am 14.11.2013, 11:03 Uhr

Minibauch - Welche Veränderungen stellt ihr an Euch fest?

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich um diese Zeit noch keinen Bauch. Alles wohl ein bisschen ausgeleiert und weicher am Bauch. Ich habe auch kein Gramm zugenommen und passe trotzdem nicht mehr in meine Hosen. Die BHs werden auch deutlich enger, bin schon auf Sport-BHs umgestiegen. Außerdem friere und schwitze ich im Wechsel recht schnell. Momentan macht mir die Müdigkeit am meisten zu schaffen. Beim ersten Kind habe ich einfach viel geschlafen. Jetzt ist das nicht mehr möglich.
Wie ist das bei Euch? Welche Veränderungen stellt ihr an Euch fest?

 
8 Antworten:

Re: Minibauch - Welche Veränderungen stellt ihr an Euch fest?

Antwort von Erdnußflip am 14.11.2013, 11:09 Uhr

Ich hab kein Minibauch sondern ne Wampe wie im 5ten Monat
Müde bin ich auch ständig und Pickel hab ich, grrrr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minibauch - Welche Veränderungen stellt ihr an Euch fest?

Antwort von jumanu, 7. SSW am 14.11.2013, 12:03 Uhr

Huhu,

mir geht's ähnlich. Ich bin meist vormittags und nachmittags extrem müde, abends aber top fit. Die Waage zeigt auch nicht mehr an (zum Glück) aber meine Hosen spannen schon und sind unbequem. Hab das Gefühl ich sehe aus als ob ich im 5. Monat wäre. Schwitzen tu ich eigentlich nur nachts. Tagsüber war und bin ich eine totale Frostbeule. Ah ja und die Übelkeit kommt und geht, mal einen Tag sehr schlimm, dann 2 Tage wieder gar nichts. Essen und Riechen kann ich nach wie vor alles :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minibauch - Welche Veränderungen stellt ihr an Euch fest?

Antwort von Fay76, 5. SSW am 14.11.2013, 12:09 Uhr

Bauch hab ich noch keinen SS bedingten und so lässt es sich auch hoffentlich noch ne Weile verbergen.
Symptome sind da. Schwindel, Übelkeit, Brüste ziehen, üble Darmgeräusche und was ich noch in keine SS sobald hatte, ich muß ständig Pipi. Hab das immer für Kopfsache gehalten.
Gestern war ich fast komplett Symptom frei und dachte das wars auch schon wieder. Aber heute sind sie beinahe alle wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minibauch - Welche Veränderungen stellt ihr an Euch fest?

Antwort von insala, 8. SSW am 14.11.2013, 13:12 Uhr

Bin sooo müde und bin voll fertig, wenn ich zu den Kindern hochlaufe! ( 2. Stock Reihenhaus)
Übelkeit rund un die Uhr!
Geruchsempfindlich, Brüste schmerzen und am Liebsten habe ich meine Ruhe. Aber das ist schwierig bei 2 Kindern. Obwohl, sie sind ja schon größer.
Bin bloß schneller genervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minibauch - Welche Veränderungen stellt ihr an Euch fest?

Antwort von KleinerTeufel2.3, 7. SSW am 14.11.2013, 14:32 Uhr

Habe auch schon einen Minibauch, aber nichts zugenommen. Trotzdem habe ich schon Schwangerschaftsklamotten an, es ist alles am Bauch so unangenehm.

Mir ist dauerübel. Zwischendurch immer mal wieder Erbrechen. Trinken ist richtig schwierig, mich ekelt alles an.

Schaffe es gerade so, meine 2 Kinder nachmittags abzuholen. Wenn mein Mann gegen halb Sieben kommt, bin ich immer fix und fertig.

Ich habe oft Appetit auf etwas Bestimmtes und sobald ich rein beiße, will ich es nicht mehr.

Das kann ja noch Lustig werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim mir ist das anders ...

Antwort von mauskeks24, 7. SSW am 14.11.2013, 14:59 Uhr

ich habe 2 kg zugenommen aber mir passen komischerweise noch alle meine Sachen
ich habe nur das Gefühl meine Brüste explodieren.

aber ich könnt heulen, jetzt schon 2 kg????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minibauch - Welche Veränderungen stellt ihr an Euch fest?

Antwort von pingelfee, 8. SSW am 14.11.2013, 15:04 Uhr

Übelkeit (aber es wechselt so über den Tag verteilt. Mal sehr schlimm, mal schlimm, mal gar nicht, um mich dann von jetzt auf gleich wieder zu quälen). Müdigkeit, Geruchsempfindlich (nichtmal Handseife oder Waschmittel mag ich riechen). Am liebsten trinke ich Obst. Reinbeißen nicht. Trinken ja. Bekloppt.
Ich esse sehr skurril. Brot oder Nudeln. Mehr mag ich nicht mehr. Mohnkuchen hätte ich heut früh beim Wachwerden gern gehabt...
Dieser mit Streuseln und Zuckerguß. Aber dann war mir wieder schlecht. Kein Gedanke mehr an Mohnkuchen. Igitt.

Ich komm zu nix, bin ausgepowert und fühle mich hundeelend. Wie soll das bitte werden!?!

Meine Großen sind SEHR verständnisvoll und lassen mich auch mal in Ruhe.
Die Kollegen meines Mannes haben heute orakelt, was es wird.
Der eine sagte, dass seiner Frau bei den Mädchen nieeee schlecht war, nur bei den Jungs. Das Argument meines Mannes, dass es bei mir andersrum war, hat das Ganze dann neutralisiert. Hm...

Hosen...ich hab zugenommen!!!! Sofort als ich schwanger war, hab ich Wasser eingelagert und wie! Ich mache mir da aber keine Gedanken, weil ich vor habe, sobald ich diese 12 Wochen Eigenartigkeit hinter mir habe, gesunde Ernährung und Bewegung ins spiel zu bringen. In den vorherigen Schwangerschaften hab ich auch nie übermäßig zugenommen. Also rechne ich da jetzt auch nicht mit.

Was für Umstandshosen habt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minibauch - Welche Veränderungen stellt ihr an Euch fest?

Antwort von Schneefreund, 7. SSW am 14.11.2013, 15:22 Uhr

Zugenommen habe ich zum Glück noch nicht. Habe Anfang des Jahres auch erst 10kg abgenommen und fände es jetzt gar nicht lustig so schnell zu zunehmen.
Die Müdigkeit macht mich wahnsinnig!!! Mich macht das ganz verrückt, dieses ständige gähnen.....den ganzen Tag bin ich am gähnen. Ich bin so unproduktiv. Und dann schmeckt mir mein heiß geliebter Kaffee nicht mehr!

Aber aus Erfahrung weiß ich, dass die schlimmste Müdigkeit vermutlich innerhalb der nächsten fünf Wochen verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.