Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latify, 9. SSW am 26.11.2014, 10:47 Uhr

Im Krankenhaus

Langsam fühle ich mich wie eine Heulboje.
Mit jedem Tag sinkt die Chance auf eine Intakte Schwangerschaft.
Hatte heute morgen starke hellrote Blutungen und hatte dann die schnauze voll. Also diesmal direkt ins Krankenhaus.
Kind ist noch da, aber die Ärztin ist nicht glücklich über den langsamen Herzschlag. Gestern war dieser aber noch normal...
Einen Heulanfall später bleibe ich nun stationär hier.
So kann ich viel liegen, muss mich nur um mich kümmern, mein Mann managed zu Hause alles mit unserem Sohn.
Und sollte was sein, kann es Tag und Nacht kontrolliert werden.

ICH BIN NICHT BEREIT AUSZUSTEIGEN!!!

 
8 Antworten:

Re: Im Krankenhaus

Antwort von LittleMommy2011, 9. SSW am 26.11.2014, 11:23 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Du kannst du nun erstmal gut ausruhen.
Genieße die ruhe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von muddi0406, 9. SSW am 26.11.2014, 14:23 Uhr

Das tut mir wirklich unglaublich leid.
Ich drück dir die Daumen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Schneestaub am 26.11.2014, 14:40 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt! Meine Freundin hatte in gleicher Woche auch starke Blutungen und alles ist gut! Meld dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von MyTiny83, 8. SSW am 26.11.2014, 15:24 Uhr

Ganz viel Kraft für dich! Ich drück dir alle Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Jule 20 am 26.11.2014, 15:37 Uhr

Ach mensch du arme. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Gib die Hoffnung nicht auf und glaube fest an deinen Krümel. Wir denken an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Schafus08, 6. SSW am 26.11.2014, 17:50 Uhr

Ich drücke ach alle Daumen!!! Schön sitzen bleiben im Bus!!!
Schön, dass Dein Mann sich kümmern kann.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Latify am 26.11.2014, 18:34 Uhr

Danke euch.
Der Tag war echt hart und verdammt lang.
Die Blutungen sind etwas abgeklungen.
Aber das Herzchen macht mir nun viel mehr Sorgen.
Ich hoffe ja, dass es einfach nur an dem schlechten Ultraschall lag....
Abwarten wie der Tag morgen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von LittleMommy2011, 9. SSW am 27.11.2014, 10:29 Uhr

Guten Morgen
wie war die Nacht im KH? Und wie geht es dir und deinem Krümel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallo. Ich musste am Freitag ins Krankenhaus um ab zu klären warum mein hcg so langsam sinkt. Die Gebärmutter sieht super aus und die eierstocke so wie die es sehen konnte sieht es auch gut aus. Sie denkt das ich keine eileiter Schwangerschaft habe. Dann haben wir uns ...

von Daniela2412 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

hallo, so schön alles anfing, ist es auch wieder zu ende. habe heute morgen wieder blutung bekommen und bin gleich ins kh. der machte einen ss test und nahm blut ab. der test zeigte eine ss. aber als er ein ultraschall machte sah er eine leere fruchthöhle (windei) ich sollte ...

von Sissi1309, 6. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern Abend Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Gestern bei der arbeit hatte ich Schmierblutungen. Bin sofkrt mit meinem mann ins krankenhaus gefahren. Zum glück ist alles in ordnung. Was ich aber hier schreiben will ist dies : ich war am 4.11 beim arzt. Er hat die ss bestätigt und us grmacht. Da drauf ...

von Zeynepp, 6. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.