Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura, 7. SSW am 26.11.2014, 9:55 Uhr

Albtraum :'(

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute Nacht einen heftigen Albtraum in dem ich plötzlich sehr stark angefangen habe zu bluten. Also mit anderen Worten eine FG hatte... -.- ich bin dann aufgeschreckt und mir ging es richtig schlecht..zum Glück hat mein Mann mich direkt getröstet...hattet ihr sowas auch schonmal? Ich mache mir jetzt noch mehr Sorgen als vorher und hoffe, náchsten Dienstag zu erfahren, dass alles in Ordnung ist.. (habe dann meine erste Untersuchung bei der FÄ)

 
7 Antworten:

Re: Albtraum :'(

Antwort von Juli_Julchen, 9. SSW am 26.11.2014, 10:04 Uhr

Guten Morgen. Ich hatte den gleichen Traum vor etwa 2-3 wochen - das war auch schrecklich!! ... Ich denke, da spielen die Hormone verrückt!
Lg Juli_Julchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum :'(

Antwort von meggi2006 am 26.11.2014, 10:11 Uhr

Ich hatte heute auch einen Alptraum, in dem es um das Baby ging, aber ich kann mich erinnern, dass ich das in der ersten Ss auch hatte. Man macht sich eben doch Sorgen und Gedanken und das wird dann nachts verarbeitet. Hoffen wir, dass es nur Alpträume bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum :'(

Antwort von Loui92 am 26.11.2014, 10:24 Uhr

Hatte ich heute auch, aber nix mit Baby sondern habe geträumt das mein Mann beim Unfall ums Leben gekommen ist. Bin ganz schreckhaft aufgewacht mein Mann hat das mitbekommen und hat mich gleich getröstet. Ich denke mal das sind einfach die Ängste die man grad im Kopf hat.

Alles liebe und gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum :'(

Antwort von LittleMommy2011, 9. SSW am 26.11.2014, 11:25 Uhr

Ich träume im Moment auch sehr lebhaft und brauche erstmal einen Moment nach dem auf wachen festzustellen das alles nur ein Traum war.
Egal ob mit dem Baby, meiner Tochter oder meinem Mann.
Denke das sind die Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum :'(

Antwort von nele82, 7. SSW am 26.11.2014, 14:34 Uhr

Komisch, ich hatte heute auch einen Alptraum. Auch mit einer blutspur in einer Klinik vom Zimmer zur Toilette und zum behandlungsraum. Ich habe das gesehen, aber ich war nicht direkt betroffen. Hab sowas schon lange nicht mehr geträumt. Ich glaube bei meinem Sohn mal wwährend der ss.
Ich hoffe, dass das wirklich nur die Hormone sind, ich mach mir da schon so manchen Kopf drüber. Heute morgen musste ich mir erstmal wieder einreden das alles in Ordnung ist. Freitag ist der nächste Termin, man, bin ich aufgeregt. Ich versuche, die Freude noch etwas in Schacht zu halten, bis die ersten 12 Wochen um sind und positiv zu denken. Man weiß ja nie. .
Aber ich drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum :'(

Antwort von Jule 20 am 26.11.2014, 15:36 Uhr

Ich bin beruhigt das es mir nicht alleine so geht. Ich hab heut nacht auch geträumt das das baby gegangen ist. Ich denk das sind nun mal unsere Ängste und Gedanken aber das wird sicher bald zuende sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum :'(

Antwort von mlle.sakura, 7. SSW am 26.11.2014, 20:43 Uhr

Ja das beruhigt mich jetzt auch etwas!
Ich bin einfach froh, wenn ich beim FA war und wenigstens mal weiß, dass der Krümel sich richtig eingenistet hat und alles okay ist...es wundert mich echt, dass so viele schon ab der 5.SSW einen Termin bekommen haben, meine FÄ wollte mir vor der 8.SSW keinen geben :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.