Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutzi1213 am 24.11.2023, 9:29 Uhr

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben
Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat.
Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme vomex und cariban. Trotzdem ist es noch schlimm
Wer kann mich aufbauen?
LG Eva 8 ssw

 
8 Antworten:

Re: Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Antwort von Dani456, 7. SSW am 24.11.2023, 10:26 Uhr

Oh nein
Im Krankenhaus bist du aber bestimmt gut aufgehoben. Hoffentlich geht's dir schnell wieder besser. Wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Antwort von Mutzi1213 am 24.11.2023, 10:34 Uhr

Danke das ist sehr lieb von dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Antwort von SandraZ1990, 6. SSW am 24.11.2023, 12:20 Uhr

Oje du arme...
Übelkeit habe ich (noch) keine, aber ich stell mir das so schrecklich vor. Ich möchte dir alles Gute wünschen und dass es dir bald wieder besser geht! Gib gern mal ein Update!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Antwort von _mommytobe_ am 24.11.2023, 13:08 Uhr

Auch von mir Gute Besserung und alles Liebe !!
Im KH kennen sie sich damit aus, es wird für dich bestimmt bald erträglicher !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Antwort von Katzenmama495, 9. SSW am 24.11.2023, 13:30 Uhr

Ganz liebe und gute Besserung
Breche „auch“ aber nur 1-2 mal am Tag, hoffe es wird durch cariban jetzt bald besser, aber
Jetzt in der 2. Schwangerschaft empfinde ich es deutlich schlimmer wie in der ersten.

War es bei dir vor 10 Jahren genauso schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Antwort von cheekz, 9. SSW am 24.11.2023, 15:10 Uhr

Bei mir ist das bei der 2. ss auch extremer geworden. Kriege nichts runter und mir ist dauer schlecht. Cariban hilft mir diesmal überhaupt nicht. Hoffe es legt sich bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Antwort von Mutzi1213 am 24.11.2023, 19:38 Uhr

Ich danke euch allen sehr. Ja in meiner ersten ss war es auch ganz schlimm . Da gab es auch noch kein cariban und ich war 3:Wochen im Krankenhaus.
Letzte Nacht war ich dann wieder in so einer Schleife mit übergeben bis 10 mal .
Heute ist es etwas besser. Wenigstens bekomme ich hier genug flüssigkeit.
Ich danke euch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Antwort von Bärchen87, 7. SSW am 25.11.2023, 6:35 Uhr

Oh nein, das ist so mies, vor 5,5 Jahren wo ich mit dem Zwillingen Schwanger war lag ich auch im KH, 2 Wochen.., hab sogar Galle gebrochen nachher, weil ich nix mehr essen konnte und trotzdem brechen musste… das war echt schlimm. Ich fühle mit dir!! Das einzig gute daran war, dadurch das es einem so elend war hatte man garkeine Zeit sich Gedanken und Sorgen um die SS zu machen, war zumindest bei mir so. Ich hab aber auch nur geschlafen durch das Vomex i.v.
Ich bin jetzt erst in der 7.SSW, Übelkeit hab ich schon aber noch kein Erbrechen und essen geht auch noch. Da es diesmal nur ein Kind ist hoffe ich sehr es bleibt dabei oder wird erst später schlimmer.
Damals hat mir Agyrax geholfen, damit konnte ich dann entlassen werden.
Ich drücke dir die Daumen das es bald besser ist und du nach Hause kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

War im Krankenhaus

Hallo. Ich musste am Freitag ins Krankenhaus um ab zu klären warum mein hcg so langsam sinkt. Die Gebärmutter sieht super aus und die eierstocke so wie die es sehen konnte sieht es auch gut aus. Sie denkt das ich keine eileiter Schwangerschaft habe. Dann haben wir uns ...

von Daniela2412 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

hallo, so schön alles anfing, ist es auch wieder zu ende. habe heute morgen wieder blutung bekommen und bin gleich ins kh. der machte einen ss test und nahm blut ab. der test zeigte eine ss. aber als er ein ultraschall machte sah er eine leere fruchthöhle (windei) ich sollte ...

von Sissi1309, 6. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern Abend Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Gestern bei der arbeit hatte ich Schmierblutungen. Bin sofkrt mit meinem mann ins krankenhaus gefahren. Zum glück ist alles in ordnung. Was ich aber hier schreiben will ist dies : ich war am 4.11 beim arzt. Er hat die ss bestätigt und us grmacht. Da drauf ...

von Zeynepp, 6. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.