Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbaghira, 5. SSW am 22.11.2023, 9:03 Uhr

Ängste

Hallo zusammen,

ich bin aktuell bei 4+4 habe am Freitag meine ersten Termin.

Aktuell habe ich nur Ziehen im Unterleib & einen aufgeblähten Bauch.

Ich trage eine Apple Watch und aktuell geht meine Temperatur runter und ich mache mir direkt sorgen ..- mache ich mich unnötig verrückt ?

habe heute morgen ein Test gemacht .. dieser ist aber noch deutlicher geworden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ängste

Antwort von Katzenmama495, 9. SSW am 22.11.2023, 15:01 Uhr

Huhu, mein Tipp für dich, hör auf zu messen. Du machst dich nur unnötig verrückt.
Habe auch ab NMT aufgehört, da dort die Tempi abgefallen ist und es war alles gut.

Kann aber verstehen das du dir am Anfang sorgen machst. Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Alex33, 7. SSW am 22.11.2023, 15:46 Uhr

Ich kenn mich mit Temperaturen nicht aus und es wäre wirklich nicht der richtige Rat, dass du dich entspannen sollst, so einfach ist das nämlich gar nicht.

Versuch dich bis zum Termin abzulenken. Vielleicht helfen dir affirmationen? Immer wenn die Angst dich lähmt, legst du deine Hände auf deinen Bauch und sagst Sachen wie „Meinem Baby geht es gut“ „ich bin schwanger“ „ich werde nächsten Sommer ein gesundes Kind auf die Welt bringen“

Für manche klingt das albern, anderen hilft es.

Ich wünsche dir alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gedanken und Ängste

Huhu Mädels, Ihr wisst ja, dass ich letzte Woche positiv getestet habe und ich freue mich auch riesig darüber, aber das Gedanken Karussell hört einfach nicht auf... Die ersten drei Tage war mir übel über den ganzen Tag und das hat mir Sicherheit gegeben. Aber seit ...

von LiebeImBauch2020, 5. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Riesige Freunde und doch berufliche Ängste

Hallo meine Liebe, ich habe mich natürlich sehr gefreut, als der Test positiv war Ein Baby haben wir uns jetzt schon etwas länger gewünscht und fest geplant. Langsam kann ich mich auch etwas entspannen und freu mich ...

von LaLiza, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste🥺

Guten Morgen Mädels Ich weiß ich hatte das schonmal geschrieben aber die Ängste sind halt da , also nochmal zu mir ich hatte schon bei ES+10 hauchzart positiv getestet , er wurde auch am ES+13 etwas stärker , aber jetzt bleiben sie irgendwie gleich , ich weiß ich soll das ...

von Nasuma 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Trotz allem sehr motiviert, glücklich und wenig Ängste...

Guten abend ihr lieben Wollte euch eben meine Geschichte erzählen, die natürlich der waheit entspricht. 2014 kam mein kleine langersehnter Sohn zur welt den ich über alles liebe und noch viel mehr mit Worten nicht zu beschreiben und mit ...

von Sabrina zwei sterne 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Freude und Ängste

Hallo Ihr Lieben Mitfahrerinnen, bei mir ist zur Zeit einiges los und ich bräuchte mal ein bisschen Austausch. Ich habe vorgestern positiv getestet. Mein Gefühl hatte es mir schon ein paar Tage vorher bestätigt. Also hatte ich ein bisschen Zeit mich darauf einzustellen. ...

von Phenomena 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.