Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 5. SSW am 21.11.2023, 21:41 Uhr

Habt ihr Symptome?

Hallo ihr lieben,

Was machen eure Symptome? Bin jetzt 4+3 und habe außer Rückenschmerzen und unterleibsschmerzen tatsächlich keine Symptome. Macht mir etwas Sorgen, da bei meiner Fehlgeburt vor 3 Jahren alles ähnlich war. Nur Rücken und unterleibsschmerzen, keine Übelkeit oder spannende Brüste. Bei der intakten ss vor 2 Jahren aus der mein Sohn entstanden ist hatte ich das volle Programm, schon ab Es+10. Erster Us Termin ist nächste Woche Montag und ich bin echt ungeduldig

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr Symptome?

Antwort von BaldMama am 22.11.2023, 6:39 Uhr

Hallo!
Also ich bin hauptsächlich müde müde müde. Ich box mich zurzeit irgendwie durch den Alltag..
Sonst ist mir zwischendurch immer wieder mal schlecht und ich hab ein Ziehen im Unterleib… bin jetzt bei 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Symptome?

Antwort von Alex33, 7. SSW am 22.11.2023, 8:39 Uhr

Ich kenn diese Gedanken!

Ich bin ja nun mit Zwillingen schwanger. Und ich habe nur ab und zu Unterleibschmerzen wie als ob die Mens kommt, nur etwas schwächer und ich fühl mich total erschöpft aber sonst ist alles prima. Keine Übelkeit, keine brustschmerzen, nichts dergleichen. Und beide Babys haben einen Herzschlag

Jeder Körper geht anders mit Hormonen um, das weiß ich jetzt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Symptome?

Antwort von Jenbaghira, 5. SSW am 22.11.2023, 8:41 Uhr

Hallo,

Ich bin bei 4+5 und habe hauptsächlich nur Ziehen im Unterleib und fühle mich aufgebläht

Ich verfolge meine Temperatur über die Apple Watch heute morgen habe ich etwas Angst bekommen, da meine Temperatur sinkt..
anbei ein Bild .. der Test von heute morgen ist noch sehr positiv.
Muss ich bedenken haben?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Symptome?

Antwort von Sn1perW0lf, 5. SSW am 22.11.2023, 8:47 Uhr

Hallo,

Ich bin in etwa so weit wie du und außer das ich beim Treppensteigen so aus der Puste gerate als würde ich einen Marathon laufen, habe ich gar keine Symptome
Mach dir keinen Kopf! Jede Schwangerschaft ist anders, deshalb können sich auch die Symptome bei deiner jetzigen Schwangerschaft geändert haben. Kann gut sein dass dein Körper jetzt anders mit dem hcg umgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Symptome?

Antwort von SandraZ1990 am 22.11.2023, 8:48 Uhr

Hei, ich bin 5+3 und nach wie vor habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen. Ähnlich wie Mens. Die Mutterbänder ziehen ganz schön, beim Aufstehen, Strecken, Niesen.... viel intensiver als in der ersten SS.
Seit einigen Tagen ist meine Brust geschwollen und empfindlicher. Übelkeit habe ich keine, hatte aber auch in der 1. SS kaum Übelkeit. Ich hoffe das bleibt so.
Aufgefallen ist mir auch vermehrter flüssiger Ausfluss, ziemlich nervig, ich habe immer Angst dass es Blut sein könnte. Ach diese unbegründeten Ängste immer, ich wundere mich oft über mich selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Symptome?

Antwort von Bärchen87, 6. SSW am 22.11.2023, 11:51 Uhr

Ziehen im Unterleib, ab und an Übelkeit mit Eckel vorm essen
Und die Brüste sind sehr empfindlich und tun auch manchmal weh.
Solange die Übelkeit nicht mehr wird bin ich froh…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Symptome?

Antwort von TiniWeeny, 6. SSW am 22.11.2023, 14:56 Uhr

Hallo,

letzte Woche hatte ich noch Blähungen und vermehrtes Unterleibsziehen, Brustspannen und Müdigkeit und vermehrter Harndrang. Diese Woche ist es die Brust und ein gestörter Schlafrhythmus
Ich träume komische Dinge, bin alle 2-3 Stunden wach oder so wie heute von 03:40 - 05:30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Symptome?

Antwort von Mila390, 6. SSW am 22.11.2023, 19:01 Uhr

Ich habe bis auf hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib keinerlei Symptome. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Symptome?

Antwort von _mommytobe_, 8. SSW am 23.11.2023, 9:57 Uhr

Hallo

Ich bin heute bei 7+1 und hab auch bis auf ab und an Mal ein Ziehen im Unterbauch und Müdigkeit keine Symptome. Bei meiner Tochter war es damals ganz gleich. Hab mir da auch viele Gedanken gemacht, aber es war alles gut, daher bin jetzt eigentlich sehr entspannt, was das betrifft (hab erst am Di meinen ersten US - kann es aber kaum erwarten das Zwergerl das erste Mal zu sehen ) Jeder Körper reagiert anders und auch jede Schwangerschaft! Und Symptome können ja auch noch dazu kommen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome?

Wie siehts bei euch aus? Merkt ihr schon was? Meine Brüste explodieren fast. Schwer, prall und riesengroß Der Kaffee am Morgen bereitet mir etwas Übelkeit, aber auch nur, wenn ich nichts gegessen hab davor Das ...

von BaldMama 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

6 SSW und keine Symptome

Ach Mensch Mädels, Das macht mir schon echt sorgen. Es heißt zwar, dass Anzeichen und keine Anzeichen nicht aussagekräftig sind für eine intakte Schwangerschaft aber ich würd mich schon wünschen da wär was. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich um die Zeit ...

von Alex33, 6. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome deuten

Ich weiß gar nicht ob ich ES+7 bzw Transfer+4 von Symptomen sprechen kann. Seit ES nehme ich morgens und abends je 1 Kapsel Famentina. Nicht viel aber ich schätze, dass alles was ich mir so einbilde (oder auch nicht) davon kommen könnte. Ab Montag will ich testen. Ich ...

von Alex33 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ss Symptome auf einmal weg?

Liebe alle, Ich mach mir gerade ziemlich viele Gedanken, ich bin heute 6+0 und war letzen Donnerstag bei meiner Gyn um die Schwangerschaft zu bestätigen bzw zu schauen ob etwas nicht in Ordnung ist, da ich leichte Blutungen hatte. Sie konnte im US die Fruchthöhle, den ...

von Clea81, 7. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hey was habt ihr denn schon für Symptome? Ich habe wie in der ersten Schwangerschaft ein ständiges ziehen im unterbauch und ab und an ein stechen. Bin ständig müde aber sonst ist noch alles gut

von Leso90, 5. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Hey ihr Lieben, nach drei Jahren Kiwu auf natürlichem Weg ss. HABE nun ein zweijähriges Kind, schwierige ss, bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4. Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total ...

von Zickzackkrähe, 5. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ssw6 keine Symptome

Hallo ihr lieben, ich bin heute 5+2, vom Frauenarzt letzte Woche SS per Blut test bestätigt. Zwischen 4+2 und 5+0 hatte ich einige Symptome, vor allem leichte Übelkeit und Brustspannen.. aber jetzt fühle ich mich so richtig unschwanger. Das einzige was Probleme macht ist ...

von anni7654, 6. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr

Hallo ihr Lieben Ich bin heute etwas nervös. Eigentlich hatte ich ständig ein zwicken, drücken oder ziehen im Unterleib. Heute gar nichts.... Ich bin sehr verunsichert. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich unter massiver Übelkeit und Erbrechen gelitten. Bis ...

von IsiMom, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo Mädels, ich müsste meine Periode am 16.11. bekommen. Getestet habe ich noch nicht, ob ich schwanger bin. Ich habe gar keine Symptome, Brust spannen oder bißchen Übelkeit. Hat das jemand schon von euch? Vielleicht bekomme ich ja auch meine periode. Bis jetzt, jedes Mal wo ...

von Baby_A 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr SSW Symptome?

Ich nicht. ... Ich hatte 1 Tag bevor ich getestet habe und 2tage nach dem testen Übelkeit seitdem nix mehr. Meine brüsten ziehen ab und an mal aber das hatte ich auch vorher Ich bin nur mittags mal müde oder ich gehe früher ins Bett ...

von Lexy1989, 5. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.