Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzenkathi am 20.11.2023, 13:17 Uhr

Dieses Warten....

Ich war ja Freitag zum Bluttest. Da war der HCG bei knapp 80. In der Norm für den Tag...
Leider habe ich aber auch seit vergangenem Montag zunächst nur ganz punktuelle Blutungen, die seit Freitag immer mehr werden. Rot, mit Koagel und teils Gewebe-ähnlichem Material (tut mir leid für die Beschreibung)
Am Anfang war ich noch sehr zuversichtlich.... mittlerweile habe ich ein ganz komisches Gefühl, es schwankt hin und her....
Ich Versuche mich zu schonen. Nehme Magnesium und Progesteron, aber es wird eher mehr als weniger.....
Und heute war ich wieder im Kiwu Zentrum zur HCG-Kontrolle. Wart nun auf den Anruf....ich bin so furchtbar angespannt, es zerreißt mich zwischen Hoffen und diesem blöden Gefühl der Leere...

 
5 Antworten:

Re: Dieses Warten....

Antwort von Katzenkathi am 20.11.2023, 13:59 Uhr

Gerade kam der Anruf. HCG ist nicht nennenswert gestiegen. Es sollte doch nicht sein dieses Mal.
Das muss ich jetzt erst Mal verdauen...

Ich wünsche euch allen eine ganz wunderbare Reise im Juli Bus 2024!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten....

Antwort von Alex33 am 20.11.2023, 14:29 Uhr

Oh nein. Das tut mir sehr leid!

Ich hoffe sehr, dass du beim nächsten mal mehr Glück hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten....

Antwort von Dani456, 7. SSW am 20.11.2023, 14:48 Uhr

Das tut mit sehr Leid für dich!!! Dieses auf und ab ist schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten....

Antwort von SandraZ1990 am 20.11.2023, 17:13 Uhr

Oh nein, tut mir sehr leid. Ich hoffe du schaffst es bald mit dem Verlust umzugehen, viel Glück für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten....

Antwort von Bärchen87, 6. SSW am 20.11.2023, 19:51 Uhr

Das tut mir sehr leid, mir ist das ganze 3x passiert bevor es dann hielt und dann wurden es Zwillinge! Mir hat damals geholfen das ich wusste Schwanger werden klappt, jetzt muss es nur noch der richtige sein, dann hält es auch!! Ich hoffe du darfst bald erneut starten und drücke dir die Daumen das es schnell klappt und das bangen ein Ende hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.