Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani456, 7. SSW am 19.11.2023, 18:44 Uhr

Den Bauch verstecken...

Ich bin zwar erst in die 7te Woche gerutscht, aber mir drückt es manchmal richtig ne Kugel raus. Klar weiß ich, dass es so früh nur ein Blähbauch ist. Aber den hab ich den ganzen Tag und manchmal richtig schlimm als wär ich schon in der 16ten Woche .
Weiß gar nicht wie ich das noch bis zur 12ten Woche geheim halten soll

 
5 Antworten:

Re: Den Bauch verstecken...

Antwort von Alex33, 7. SSW am 19.11.2023, 19:18 Uhr

Das Problem hab ich zwar noch nicht aber ich trage gerne over Size Pullis und jetzt im Winter find ich das kaschieren echt kein Problem damit. Dann kann ich auch mal den Hosenknopf offen lassen ohne das es jemand bemerkt.

Ich bin aber auch nicht der Typ, der seine Schwangerschaften geheim hält. Wenn das Herzchen erst mal schlägt erst recht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Bauch verstecken...

Antwort von Bärchen87, 6. SSW am 20.11.2023, 20:00 Uhr

Ich hab das selbe Problem, ich trage auch schon SS-Hosen weil ich den Knopf garnicht mehr zu kriege bei meinen Hosen, weil der Bauch so gebläht ist… ich hab auch nicht so viele „großen“ pullis, da ich eher betont trage, ich gucke einfach was ich anziehe und zur Not sage ich, ich hab zu viel Plätzchen gegessen oder ich vertrage irgendein Lebensmittel nicht, mein Bauch ist so gebläht… ich trinke gern Glühwein, wie ich das umgehe ist eher mein Problem ich bin gespannt ob ich das noch bis Weihnachten durchhalte…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Bauch verstecken...

Antwort von Dani456, 7. SSW am 21.11.2023, 9:25 Uhr

Ja ich lebe grad nur noch in Leggings, da passt der Bauch rein
Bin halt auch mit dem "verkünden" vorsichtig weil ich schon zwei FG hatte. Möchte das nicht dass ich irgendwann sagen muss es wird doch nichts. Und mein AG ist im Ort, also wenn es die ersten wissen dann weiß es mein AG auch gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Bauch verstecken...

Antwort von Katzenmama495, 9. SSW am 21.11.2023, 9:59 Uhr

Mir geht es auch oft so. Manchmal ist der Bauch echt flach und an anderen Tagen denke ich junge Junge. Wir wollen es auch noch bis zur 13. Woche (Weihnachten) geheim halten. Hab derzeit relativ weit oben sitzende Hosen und schlabberpulli an. Da sieht man zum Glück bisher Nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Bauch verstecken...

Antwort von Bärchen87, 6. SSW am 22.11.2023, 11:57 Uhr

Das mit der Arbeit ist auch mein Problem, ich muss das da zeitnah eig sagen, weil ich dann einiges nicht mehr machen darf… also zum Schutz vom Baby. Aber Dorf ist Dorf… und ich habe Angst das es von der Arbeit dann irgendwie zur Familie gelangt und wenn die das von wem anderes erfahren auch wirklich blöd… das ist so unsere Zwickmühle. Ich weiß der AG darf es nicht sagen aber ob ich mich darauf verlassen kann weiß ich nicht… aber es zu verheimlichen wäre nicht gut in meinem Job als Krankenschwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.