August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 21.08.2017, 7:05 Uhr

Ich kann nicht mehr-Jammerpost 😢

Guten morgen..

...morgen ist ET und es sieht nicht so aus als würde ich heut oder morgen kuscheln dürfen. Ich könnt nur heulen grad'
Samstag den GANZEN Tag Wehen alle 4-6min gehabt. Die waren auch dann leicht schmerzhaft..samstag Nacht waren die aber weg..laut Doc hat sich an dem Tag der MuMu 1cm geöffnet..mehr nicht :(
Gestern Nachmittag hatte ich dann für 3std noch mal wehen so alle 8min und teilweise etwas stärker als Samstag...und abends wars wieder weg..
Ich mag nicht mehr & ich kann nicht mehr. Das ist so anstrengend..
Ich möchte nicht übertragen..will keine Einleitung (hatte ich beim Großen schon..aber da hatte ich keine wehen vorher)

Aber eigentlich hab ich aufgegeben zu glauben das er noch die Tage kommt.
In 3 Tagen hat mein Mann Geburtstag..den wollten wir eigentlich mit Baby zu Hause feiern :( das wird wohl auch nichts.
Hab das Gefühl unfähig zu sein..also das ich es nicht schaffe das Kind ohne Unterstützung (Einleitung) zu bekommen..
Keine ahnung...ich bin irgendwie psychisch am Ende..

Danke fürs Lesen.

..komm' doch endlich raus mein Schatz!! machs nicht so spannend, wir sind auch so sehr neugierig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.