August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 20.08.2017, 20:44 Uhr

Lockversuche

Hallo Mädels,

Habe heute mal ein sanftes Lockprogramm versucht nach Absprache mit FÄ und Hebi.
Klistier gefolgt von einem sehr warmen Bad.
Ein bisschen was scheint es gebracht zu haben, denn der SP geht weiter ab.
Morgen früh geht's zum CTG und um 12h kommt die Hebi und triggert Punkte, die Wehen fördern.
Hoffe sehr, dass es klappt, weil ich echt tierisch Schiss vor der Einleitung habe, die sonst Di startet...

Hoffe, euch geht's soweit gut. Drücke jedenfalls allen noch Kugelnden die Daumen

Schönen Abend
Brita

 
5 Antworten:

Re: Lockversuche

Antwort von Klaudia2, 41. SSW am 20.08.2017, 20:53 Uhr

Ich wünsche dir alles alles gute das es morgen klappt...

Bei mir wird morgen eingeleitet und habe auch tierisch angst ...
Aber artzt sagte es wird schnell gehen nur würde schon wollen meine wehen zu haben aber vielleicht brauch ich ja nur ein kleinen stupser und dann kommen meine wehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lockversuche

Antwort von Bri_Ko am 20.08.2017, 21:13 Uhr

Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lockversuche

Antwort von AnnaLeonor am 20.08.2017, 22:43 Uhr

Hej Süsse

Ich möchte dir gerne die Angst vor der Einleitung nehmen. Ich hatte bei beiden Kids eine Einleitung und obwohl beide Kinder vor ET und bei unreifem Befund eingeleitet werden mussten, schlug die Einleitung gleich am 1. Tag an. Die Geburten waren mit 9 und 2,5 h kurz. Wehenpause hatte ich kaum, aber die Wehen wurden jeweils mit wehenhemmer etwas kontrollierbarer. Bei sehr starken Schmerzen kannst du dir eine pda geben lassen.

Ich drücke dir die Daumen, dass ein Schubs genügt, aber sei offen für eine Einleitung. Nur wenn du mental bereit bist, bist du körperlich bereit und kannst deinem Kind Sicherheit geben. Es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lockversuche

Antwort von Liesi2013, XX. SSW am 21.08.2017, 5:52 Uhr

Das ist ne super Idee! Frag auch deinen Hebi mal nach Schwefelbad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lockversuche

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 5:53 Uhr

Danke

Ich bin eigentlich generell dagegen, großartig einzugreifen, zumindest so 'drastisch'.
Wenn der Termindruck nicht wäre, würde ich einfach abwarten...

Hab im Freundeskreis nur Geschichten mitbekommen, die sich alle über ne Woche zogen.
Wenn ich wüsste, dass es so schnell anschlägt wie bei dir, würde ich locker bis Do oder so abwarten. Wäre halt gerne spätestens Mo Zuhause...

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.