August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013, 41. SSW am 20.08.2017, 17:22 Uhr

Update

So, war vorhin bei der Hebi. Wir versuchen es jetzt noch bis Mittwoch mit Globoli, Schwefelbad und (unter Aufsicht) Rizinusöl. Sollte das alles nicht helfen, kommt Donnerstag/Freitag der Wehentropf. Spätestens Freitag darf ich kuscheln !!! Also noch 3/4 Tage durchhalten. Sie weiß auch nicht warum mein Körper keine Wehen produziert . MUMU ist mittlerweile bei 4 cm und GMH verstrichen.

 
7 Antworten:

Re: Update

Antwort von Schwottin am 20.08.2017, 18:05 Uhr

Ich kann Böden putzen, Spazieren gehen und herzeln empfehlen. Hab alles drei am Donnerstag gemacht und abends hatte ich Vorwehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Tiii am 20.08.2017, 18:38 Uhr

Nicht, dass das Kind bei geöffnetem Muttermund einfach rausfällt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Liesi2013, 41. SSW am 20.08.2017, 18:53 Uhr

das wäre doch was, wenn es rausfällt! Ich habe leider schon alles versucht. Geherzelt wird jeden Tag, geputzt und gesaugt jeden 2. Tag, da ich momentan einen Putzfimmel habe. 3 Tassen Wehentee am Tag und bis gestern noch Nelkenöltampons, aber die helden bei dem Befund bei mir leider nicht, laut Hebi. Ach ja... und spazieren gehen eine Stunde jeden Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von hydrangea am 20.08.2017, 18:57 Uhr

Huhu
Sieh es positiv. Die 4cm die du jetzt schon hast, sparst du dir im Kreißsaal und da können 4cm relativ lange dauern.
Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Liesi2013, 41. SSW am 20.08.2017, 19:11 Uhr

Ja, das sehe ich wie du ! Meinetwegen gehe ich auch mit 6 cm in die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bri_Ko am 20.08.2017, 20:39 Uhr

Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Bri_Ko am 20.08.2017, 22:16 Uhr

Da ist was Wahres dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.