August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XButterkeksX93 am 20.08.2017, 13:37 Uhr

Jammerpost sorry

Vielleicht haben ja die mehrfachmamis ein paar ratschläge für mich
Ich weiß nicht vielleicht ist es ein babyblues oder sonst was
Bin gestern erst heimgekommen und nach 10 min hätte ich schon heulen können weil ich komplett mit der situation überfordert war der kleine hatte hunger und geweint meine große macht nur was sie will und ich mit immernoch massiven schmerzen mittendrin ....ich hab mich doch so gefreut und jetzt weis ich nicht wie ich das alles alleine hinbekommen soll...
Der kleine ist eingedlich ein so süßer engel und schläft ja die meiste zeit noch er kommt nur alle 2 bis 3 stunden...
Meine tochter ist allerdings schon immer sehr fordernd und jetzt noch mehr und die wutanfälle sind zwar seltener aber intensiver geworden sie hört ausserdem im moment überhaupt nicht und provoziert regelrecht richtig durchgreifen kann ich jetzt aber auch nicht wirklich weil ich so eingeschränkt bin durch den ks
Dazu kommt das ich manchmal das gefühl habe sie will ihm absichtlich weh tun
Ich weis einfach grad nicht wo mir der Kopf steht könnte nur noch weinen dabei hab ich mich so auf zuhause gefreut
Sorry für das gejammer vielleicht hat ja jemand einen rat für mich

 
5 Antworten:

Re: Jammerpost sorry

Antwort von Chrissi19850 am 20.08.2017, 13:45 Uhr

Das ist ganz normal. Der Baby Blues dauert meistens so 2 Tage und dann wirds besser. Ich hatte das genau wie du auch, hab mich auch gefragt wie ich das.mit beiden schaffen.soll..Jetzt sind wir schon 2 Wochen Zuhause und es läuft. Mach dir keine.Sorgen, das wird wieder. Und wenn du weinen.musst
, lass es raus. Das hilft und es geht dir bald wieder besser. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost sorry

Antwort von XButterkeksX93 am 20.08.2017, 13:58 Uhr

Ich bin halt auch traurig wegen des ks ich hab das gefühl man hat mich darum gebracht das kind selbst zur welt zu bringen weil ich war ja erst 38+5 ich denke darüber mach ob er sich vielleicht noch gedreht hätte wenn man mich hätte länger schwanger sein dürfen obwohl ich ja wegen symphyseschmerzen kaum noch laufen konnte wäre ich gerne noch länger schwnager gewesen wenn das bedeutet hätte das ich mein kind nicht wie irgendein fremdkörper aus mir entfernt bekommen hätte
Irgendwie versteht aus meinem Umfeld niemand wie es mir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost sorry

Antwort von Brinibieni82 am 20.08.2017, 17:45 Uhr

Ich hatte ja auch zum babyblues geschrieben und war echt fix und fertig.die große hat auch nur gemacht was sie wollte.hauptsache aufmerksamkeit,egal ob positiv oder negativ. Der babyblues hat bei mir knapp ne woche gedauert und jetzt ists wieder gut.weine wenn dir danach ist.lass es raus,rede mit der hebamme etc.mir hat es unheimlich geholfen,auch das verständnis der hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost sorry

Antwort von VanyXY am 20.08.2017, 18:48 Uhr

Hi, was den Kaiserschnitt angeht kann ich dich voll und ganz verstehen. Bei mir ist vor 3 1/2 Wochen die Geburt nach 4 Stunden Wehen (2 Minuten Takt) im Notkaiserschnitt geendet. D.h. Vollnarkose und mein Mann durfte nicht mit rein. Das war wirklich schlimm für mich. Wie du schon sagst, wie ein Fremdkörper. Mir fehlte dieses Gefühl, bei der Geburt was geleistet zu haben und nach der Mühe das Würmchen im Arm zu halten. Ich hab das Gefühl eben nichts geleistet zu haben. Dazu noch die Schmerzen im Nachhinein, wodurch man nicht mal in der Lage ist, sich um den kleinen zu kümmern. Es hat mir das Herz zerrissen, ihn nicht mal alleine hochnehmen zu können.
Wieso Leute freiwillig einen KS machen lassen ist mir absolut ein Rätsel.
Ich bin immer noch dabei, den Geburtsverlauf zu verarbeiten und zu akzeptieren, dass mir nun mal eine natürliche Geburt verwehrt blieb (und schon kommen mir wieder die Tränen )

Ich weiß, ich konnte jetzt nicht wirklich helfen, aber ich reiche dir die Hand, wir sind nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost sorry

Antwort von XButterkeksX93 am 20.08.2017, 18:54 Uhr

Danke ich bin schon glücklich das es mir nicht alleine so geht wobei ich finde das ein notkaiserschnitt sogar noch schlimmer ist
Ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.