August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013, 41. SSW am 20.08.2017, 8:28 Uhr

So, noch 4 Tage

bis zur Einleitung...ich glaube nicht, dass er sich vorher auf den Weg macht und bin mega gefrustet . wollte zwar nur wieder eine Einleitung, aber man kann es sich eben nicht aussuchen...ich finde meine Hebamme macht auch nicht wirklich viel, weil sie findet, dass mein Befund ja "sooo super" ist...ja, nur ist er das seit 2-3 Wochen. Und nichts passiert weiter. Jeden Tag hoffe ich wieder...umsonst. Schleimpfropf ist seit 5 Tagen weg, gestern frisches Blut, MUMU 3 cm auf, GMH fast verstrichen...Wehen nur vereinzelt...

Sorry fürs jammern Mädels, aber ich bin heute einfach so unzufrieden. Bin kurz davor einfach ins KH zu gehen und einleiten zu lassen .
Nachher bin ich wieder bei meiner Hebi. Mal sehen was die sagt...
euch noch einen schönen Sonntag!!!

 
5 Antworten:

Re: So, noch 4 Tage

Antwort von Bri_Ko am 20.08.2017, 9:21 Uhr



Unterschreibe ich dir... Heute fünf Tage drüber. 2010 hat sich die Große 'heute' auf den Weg gemacht.
Di wird eingeleitet und auch ich gehe nicht davon aus, dass sich die Maus selbst auf den Weg macht.
Werde morgen die Zutaten für den Cocktail von der FÄ mitnehmen.
Und nachher heiß baden. Vielleicht nützt es was.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch 4 Tage

Antwort von Monimonster, 00. SSW am 20.08.2017, 9:38 Uhr

Hallo Liesi.
Frag deine Hebamme doch mal, in du Caullophyllum pentakarn Tabletten nehmen darfst. Bei reifem Befund, können die sehr effektiv sein. Habe die auch bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch 4 Tage

Antwort von Liesi2013, 41. SSW am 20.08.2017, 10:53 Uhr

Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch 4 Tage

Antwort von Jemalu1111 am 20.08.2017, 18:36 Uhr

Ab wann gilt denn ein Befund als reif?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch 4 Tage

Antwort von Mama-Peach, 41. SSW am 20.08.2017, 19:12 Uhr

Hallo

Ich kann dich voll verstehen. Ich war heute wieder im KH und es tut sich rein garnichts. Kein oGegner Mumu, GBH nicht verkürzt, keine Wehen.
Ich gehe dann Mittwochmorgen zur Einleitung.
Ich denke auch nicht, dass vorher was passiert. Und alle Unternehmungen und Versuche waren sinnlos.

Naja, dann wird halt nachgeholfen, solange es kein Kaiserschnitt wird.

Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.