August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbärchi123, 39. SSW am 20.08.2017, 9:03 Uhr

Total gerädert und keine Lust mehr 😩

Guten Morgen
Ich habe gerade den Drang zu jammern...

Ich habe absolut keine Lust mehr, Donneretag erst die Wehen die dann wieder verebbten, die Nacht dann wieder... über ne Stunde alle 5min.
Ziehen in den Leisten, unterleibsschmerzen, stechen in der Scheide und heftigste Rückenwehen... liegen (egal auf Rücken oder Seite) ging null, also Bewegung und Becken kreisen...

Nach etwas über eine Stunde wurden die Abstände dann größer... nach insgesamt 2 Stunden war Ruhe...

Und jetzt bin ich total kaputt und müde und gerädert, fühle mich wie vom Panzer überrollt.. mir tut alles weh und ich will nicht mehr..
Zur Entspannung Baden kann ich nicht weil ich alleine bin (mein Mann ist seit 4:30 zur Arbeit und ca17:40 erst wieder zurück)...

Also Ben Alexander: den Spiegel zum schön machen haben wir dir schon genommen, die Ein-Raum-Wohnung ist somit ebenfalls fristlos gekündigt.
Bitte Ärger deine Mama nicht weiter mit diesen doofen Wehen und begebe dich zum Ausgang.

Wünsche euch Mädels dennoch einen schönen Sonntag

Lg

 
3 Antworten:

Re: Total gerädert und keine Lust mehr 😩

Antwort von Paula26, 39. SSW am 20.08.2017, 9:20 Uhr

Ohje ich fühle mit bei mir gibt's nicht mal wehen... Kann nicht mehr liegen nicht mehr stehen nicht mehr laufen... In die Badewanne passe ich nicht rein... ziehen stechen und Co kenne ich zu gut und dazu liegt der kleine total doof... ommmmm nur noch 10 Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gerädert und keine Lust mehr 😩

Antwort von Bri_Ko am 20.08.2017, 9:22 Uhr

Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total gerädert und keine Lust mehr 😩

Antwort von Jemalu1111 am 20.08.2017, 12:15 Uhr

fühl dich gedrückt
...mir geht's nicht anders. Gestern von 11 bis abends wehen gehabt..kleinster abstand war 4min. Dachte echt das es los geht..waren sogar im KH, die waren auch optimistisch das es der Geburtsbeginn ist weil sich was am MuMu getan hat (1cm geöffnet)
Naja..ab 22Uhr war dann alles weg..seitdem habe ich nur noch wenig wehen..warte verzweifelt das es los geht.
Dienstag ist ET und Donnerstag hat mein Mann Geburtstag..wollte den Geburtstag MIT Baby feiern.

...also, kleiner Käfer. Wir warten auf dich. Ich kündige dir hiermit zum letzten mal dein ein-zimmer-appartment.!! Das ist die Aufforderung zur kompletten Räumung bis zum 22.08.
Mami kann nicht mehr und Papi will doch seinen Geburtstag mit dir feiern!!
Komm zu uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.