August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen83, 40. SSW am 20.08.2017, 19:43 Uhr

Ich wäre dann soweit...

Ihr Lieben,
morgen hab ich ET... Und ich mag nicht mehr.
Mir tut ab dem Bauch nach unten hin alles weh. Jeder Schritt, jedes umdrehen, aufstehen und alles...

Habe zwar täglich Wehen, aber nix schmerzhaften. Und laut Termin beim FA letzte Woche, noch alles ruhig und zu. Zwar weich, aber wohl noch zu...

Was kann ich tun, um die Motte zu locken?
Geputzt hab ich mittlerweile alles. Fenster, Böden, Bad... Alles so sauber wie schon lange nicht mehr.

Wenn mein Mann mitmacht, würde ich auch noch S.e.x ausprobieren...

Fällt euch noch was ein?

 
4 Antworten:

Re: Ich wäre dann soweit...

Antwort von Miasunny, 39. SSW am 20.08.2017, 20:30 Uhr

Mal ganz im ernst ich hatte es gestern den wehen zu liebe ausprobiert mot sex und fand es mega unangenehm... bei jedem stoss musste ich noch dringender pinkeln! Mega druck auf blase...
Aber vileicht ists heute besser... bin au soweit !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre dann soweit...

Antwort von Bri_Ko am 20.08.2017, 20:41 Uhr

Drücke dir einfach fest die Daumen!
Caulophyllum, Akupunktur könnte ich noch anbieten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre dann soweit...

Antwort von Mama-Peach, 41. SSW am 21.08.2017, 7:48 Uhr

Guten morgen

Ich hätte am 16.8 ET gehabt und Kugel immernoch rum.
Ich habe alles ausprobiert (auch regelmäßig Sex, zwar nicht zum wehen auslöden, aber es hätte ja trotzdem klappen können).
Wir waren am Samstag auf einer Hochzeit und haben getanzt und waren spazieren.
Aber es tut sich rein garnichts in Richtung Geburt.

Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir irgendwas hilft und du schnell kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre dann soweit...

Antwort von binchen83 am 21.08.2017, 8:20 Uhr

Also zum Sex kamen wir nicht.
Und getan hat sich bisher auch nix...

Werde denn wohl diesmal über Termin gehen...
Die Große kam 2 Tage früher...

Aber nützt wohl nix.
Das Kind wartet wohl auf besseres Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.