August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 21.08.2017, 7:05 Uhr

Ich kann nicht mehr-Jammerpost 😢

Guten morgen..

...morgen ist ET und es sieht nicht so aus als würde ich heut oder morgen kuscheln dürfen. Ich könnt nur heulen grad'
Samstag den GANZEN Tag Wehen alle 4-6min gehabt. Die waren auch dann leicht schmerzhaft..samstag Nacht waren die aber weg..laut Doc hat sich an dem Tag der MuMu 1cm geöffnet..mehr nicht :(
Gestern Nachmittag hatte ich dann für 3std noch mal wehen so alle 8min und teilweise etwas stärker als Samstag...und abends wars wieder weg..
Ich mag nicht mehr & ich kann nicht mehr. Das ist so anstrengend..
Ich möchte nicht übertragen..will keine Einleitung (hatte ich beim Großen schon..aber da hatte ich keine wehen vorher)

Aber eigentlich hab ich aufgegeben zu glauben das er noch die Tage kommt.
In 3 Tagen hat mein Mann Geburtstag..den wollten wir eigentlich mit Baby zu Hause feiern :( das wird wohl auch nichts.
Hab das Gefühl unfähig zu sein..also das ich es nicht schaffe das Kind ohne Unterstützung (Einleitung) zu bekommen..
Keine ahnung...ich bin irgendwie psychisch am Ende..

Danke fürs Lesen.

..komm' doch endlich raus mein Schatz!! machs nicht so spannend, wir sind auch so sehr neugierig!

 
6 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr-Jammerpost 😢

Antwort von lilly238 am 21.08.2017, 7:21 Uhr

Guten Morgen. Ich kann dich so gut verstehen.. ich habe heute ET und nix tut sich. Mittwoch habe ich Geburtstag, da wollte ich doch eigentlich schon mama sein und vor allem nicht im kh.
Aber wenigstens hast du Wehen und nen guten Befund. Mittwoch bei der fä war ja alles fest und dicht bei mir untenrum, Wehen wurden war zwar welche aufgezeichnet, scheinen aber nur vorwehen zu sein, denn die bewirken überhaupt rein gar nichts. Könnte einfach schreien
Mal sehen, heute um 8:45 habe ich wieder Termin bei der fä. Mag eigentlich gar nicht hin, wird eh so sein wie die letzten Male

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr-Jammerpost 😢

Antwort von Liesi2013, XX. SSW am 21.08.2017, 7:48 Uhr

Ach meine Liebe, ich verstehe dich so gut! Das ständige rumgewehe ist super anstrengend und zehrt so an den Nerven...und ich hatte zum Schluss auch schon überlegt, ob mein Körper vielleicht keine eigenen Wehen produziert?! Wurde ja damals auch eingeleitet. ABER es geht schneller als man denkt . Glaub an dich und setz dich bitte nicht unter Druck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr-Jammerpost 😢

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 8:20 Uhr



Ich verstehe dich nur zu gut.
Morgen komme ich am ursprünglichen ET an und bin eine Woche über MuPa-ET.
Habe diese Nacht entschieden, möglichst nicht vor Do einleiten zu lassen. So müsste ich es auf jeden Fall zur Einschulung schaffen, hoffe ich...
Spreche gleich noch mit Hebi und FÄ. Gerade liege ich am CTG...

Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr-Jammerpost 😢

Antwort von Holle123 am 21.08.2017, 8:29 Uhr

Ich kann doch nur zu gut verstehen. Ich habe auch einen Tag übertragen und war aber schon Tage vorher sehr ungeduldig.
Vor allem, weil auch ich vorher immer schon wieder Wehen hatte. Aber sieh dir an, wie schnell es bei mir dann ging.
Ein Tag über ET und nur 2 Stunden Kreißsaal.

Lass den Kopf nicht hängen. Dein Kleines kommt bestimmt auch schneller als du denkst. Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr-Jammerpost 😢

Antwort von Jemalu1111 am 21.08.2017, 8:34 Uhr

Danke für eure lieben Worte.
...gerade weine ich wirklich
Habe den Großen in die Kita gebracht. Grausam. Die Blicke und dummen Sprüche "ach..ist immer noch nicht da?" "hast du nicht termin?" blaa bla es nervt und zieht unwahrscheinlich runter.
Dazu hatte ich beim Fahren eine Wehe..das ist mega unschön..
Einleitungstermin wäre ja bei mir 01./02.09. ..aber so lange möchte ich nicht warten..auch Körperlich bin ich am Ende..sitzen,liegen ist Horror-weiß gar nicht wie..unf permanent wehen..mal mehr mal sehr wenig.

Ich hab die Nase voll!!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er noch die Tage kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr-Jammerpost 😢

Antwort von Sternchenhimmel am 21.08.2017, 8:36 Uhr

Huhu, ich kann dich sehr gut verstehen. Am Tag des errechneten Termins lagen meine Nerven so blank wie in der ganzen Schwangerschaft noch nicht. Ich war so traurig und wütend.
Ich weiß nicht warum manche Krümel tatsächlich erst einen Stups brauchen bevor sie ausziehen selbst wenn die Wohnung zu klein ist und die Mietbedingungen schlechter werden (weniger FW, fertige Plazenta). Aber es hat ganz sicher nichts mit dir zu tun. Ich hätte das als Laune der Natur gesehen.
Lass den Kopf nicht hängen. Dann wird der Geburtstag eben nachgefeiert wenn das Baby da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.