August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchenhimmel am 21.08.2017, 8:36 Uhr

Ich kann nicht mehr-Jammerpost 😢

Huhu, ich kann dich sehr gut verstehen. Am Tag des errechneten Termins lagen meine Nerven so blank wie in der ganzen Schwangerschaft noch nicht. Ich war so traurig und wütend.
Ich weiß nicht warum manche Krümel tatsächlich erst einen Stups brauchen bevor sie ausziehen selbst wenn die Wohnung zu klein ist und die Mietbedingungen schlechter werden (weniger FW, fertige Plazenta). Aber es hat ganz sicher nichts mit dir zu tun. Ich hätte das als Laune der Natur gesehen.
Lass den Kopf nicht hängen. Dann wird der Geburtstag eben nachgefeiert wenn das Baby da ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.