August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013, XX. SSW am 21.08.2017, 6:06 Uhr

Wir sind komplett

Ihr Süßen!
Fast ein Jahr lang haben wir uns unser leid und unsere Ängste geplagt, ich habe vorhin noch von Einleitung gesprochen und jetzt liegt mein Wunder neben mir.
Gestern Mittag Globoli genommen, ausgiebig geschlafen und nochmal . Nochmal Globoli und dann ab in die heisse Wanne. Da bekam ich auf einmal Wehen, das ich es nicht mehr aushielt. Also halb angezogen und zu meinem Mann runter. Hebi schnell anrufen - da hatten wir kurz vor 20.00 Uhr. Hebi meint, ich soll kommen da ich schon ordentlich Töne. Noch auf meine Eltern gewartet (die mussten wir leider von einem geplanten essen wegholen) und der kleinen (jetzt Großen ) gute Nacht gesagt. Um 20.15 Uhr losgefahren. Die Autofahrt war soooo schlimm. 20.45 Uhr im GH und um 22.30 Uhr war der kleine da. Also es war, wie bei meiner Tochter, eine schnelle und rasante Geburt. Beim pressen dachte ich, ich muss sterben. Es flutschte auch nichts...war fast kein Fruchtwasser mehr da .
Der kleine Mann gehört tendenziell zu der anspruchsvolleren Sorte. Er hat auch schon einiges geschrien, aber das ist ok. . Hatte ihn fast die ganze Nacht an der Brust, obwohl ich nicht stillen werde. Aber die erste vormilch war für ihn. Schwesterchen ist auch um 03.00 Uhr wach geworden. Dann war erst einmal high life. Aber jetzt schlafen hier gerade alle und ich bin hellwach und schreibe euch .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!! und kugelt weiter fein fleißig aus

 
9 Antworten:

Re: Wir sind komplett

Antwort von Sonnenblümchen0480 am 21.08.2017, 6:17 Uhr

Das liest sich so schön...
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß beim Kuscheln, Knuddeln und kennenlernen!! Schön, dass es so schnell alles geklappt hat!!

Sonnenblümchen0480 - 40.Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 6:36 Uhr

Schöner könnte die Woche gerade nicht starten
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von hydrangea am 21.08.2017, 6:42 Uhr

Glückwunsch

Jetzt fehlt nur noch Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Monimonster, 00. SSW am 21.08.2017, 7:14 Uhr

Na das ging ja jetzt flott.
Alles Liebe und Gute! Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Mama-Peach am 21.08.2017, 7:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Liesi2013, XX. SSW am 21.08.2017, 7:42 Uhr

Ich danke euch Mädels . Ja, jetzt fehlt nur noch Britta und meine Liebe Patin Carry-Ann, die auch schon fleißig vor sich hinweht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Jeka26 am 21.08.2017, 8:10 Uhr

Gott sei dank ist alles gut gegangen und du hast es geschafft.Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Sternchenhimmel am 21.08.2017, 8:39 Uhr

Super schön! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Thiara82 am 21.08.2017, 20:54 Uhr

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.