August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Holle123 am 21.08.2017, 8:29 Uhr

Ich kann nicht mehr-Jammerpost 😢

Ich kann doch nur zu gut verstehen. Ich habe auch einen Tag übertragen und war aber schon Tage vorher sehr ungeduldig.
Vor allem, weil auch ich vorher immer schon wieder Wehen hatte. Aber sieh dir an, wie schnell es bei mir dann ging.
Ein Tag über ET und nur 2 Stunden Kreißsaal.

Lass den Kopf nicht hängen. Dein Kleines kommt bestimmt auch schneller als du denkst. Ich drücke dir fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.