Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nuller-Anni, 27. SSW am 21.11.2017, 18:25 Uhr

Hab ich alles??? - brauch ich noch was???

Krass was für Reaktionen. ich hatte jetzt nicht nach Meinungen gefragt, da wie gesagt jeder seine eigene hat.
Es wird mit Sicherheit auch Sachen geben die ich nachher doch anders mache.

Ich bin einfach der Meinung, dass
1.mein Mann neben seiner Arbeit seine Schlaf Brauch. Deswegen besser rüber gehen.
2. Finde ich es wichtig sich schnell abzunabeln. Hört sich jetzt heftig an, aber je nach dem was für ein Kind man hat, wird es nachher immer schwerer. Wenn das zweite Kind zb schnell danach kommen sollte, hat man nachts nicht mehr so viel Zeit. Die kleine müsse alles neu lernen. Egal ob im eigenen oder beistellbett.

Und das hört sich jetzt hier so an als würde meine kleine Nähe bekommen.aber was meint ihr was ich tagsüber mache?? Natürlich bekommt sie die Nähe. Und kuscheleinheiten.


Die Flaschen will ich mir vorsichtshalber kaufen falls das stillen nicht klappt oder ich zu füttern muss.

Das mit der Trage überleg ich mir Glaub nochmal. Eigentlich ist es ja auch ne tolle Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.