Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 21.11.2017, 18:12 Uhr

Hab ich alles??? - brauch ich noch was???

Oh, jetzt komme ich mir vor, als wäre ich total hinterher mit den Vorbereitungen! wir haben zwra noch das ein oder andere von der großen, aber dmaals war auch echt viels geliehen, da muss ich nochmal drüber schauen. Das,w as wir noch haben, ist jedenfalls noch in den Untiefen des kellers verstaut
Das mit dem Schlafen haben ja nun schon einige geschrieben, das wirst Du aber spätetstens nach der Geburt ohnehin selbst herausfinden ;)
Ich hab auch einige Freundinnen, die sich vor der Geburt mit dem Konzept des Tragetuchs nicht anfreunden wollten. Einigen war es zu "Hippie", anderen erschien es zu umständlich etc. Es gibt auch tolle tragehilfen, welche Du Dir einfach umschnallst und die gibt es auch für jede Größenordnung bei mama, Papa und Kind. Ich bin z.B. nur 157 und mein Partner 192, wir bracuhten also etwas, was für beide geht, auch da hatten wir noch Auswahl. und es gibt alle möglichen arten, von bunt und Hippie, bis schlicht, oraktisch, sportlich. Es ist auf jeden Fall etwas, was ich nicht missen möchte ;)
Spucktücher haben wir übrigens nie benötigt, aber viele shcwören ja drauf ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.