Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015, 30. SSW am 18.11.2017, 10:32 Uhr

Ab heute steht die 3 davor...

... Wahnsinn..30.Woche,wie die Zeit vergeht! Gefühlt hatte meine erste SS viiiieel länger gedauert. Jetzt fliegen die Wochen nur so. Am Donnerstag haben wir eine der möglichen Entbindungskliniken angesehen (wir sind nach der Geburt meiner Tochter umgezogen,daher kenne ich die Kliniken hier nicht). Und in der Woche vor Weihnachten habe ich schon einen Termin für die Anmeldung zur Geburt. Wie sieht's bei euch aus?Was gibts Neues?

 
4 Antworten:

Re: Ab heute steht die 3 davor...

Antwort von Reschi3, 30. SSW am 18.11.2017, 10:48 Uhr

Hier auch heute 30. Ssw
Ich hoffe die letzten Wochen vergehen auch so schnell und nur mehr 8 Wochen, dann sind unsre Zwerge ausgereift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute steht die 3 davor...

Antwort von Emma1984, 29. SSW am 18.11.2017, 14:34 Uhr

Ach wie ist das schön
Ich komme Euch am Freitag hinterher gekugelt

Lg Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute steht die 3 davor...

Antwort von ClaudeMi am 18.11.2017, 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Wieder ein beruhigender Meilenstein für euch. Ich bin am Montag im 8. Monat, auch wieder ein wichtiger Schritt.
Langsam freue ich mich auf die anstehenden Termine, obwohl es auch immer wieder Momente gibt, wo ich an die schwierige 1. SS zurückdenken und ein paar Tränen verdrängen muss.
Aktuell freue ich mich außerdem, dass es im Kinderzimmer vorangeht. Nur noch 1 Wand muss tapeziert werden, dann Leisten, Fußboden, Möbel - fertig.
Wie hat dir die Klinik-Besichtigung gefallen? Bei uns hat das seeehr an eine aufdringliche Verkaufsveranstaltung erinnert. 2x haben wir uns angetan, bei der 3. und letzten Klinik werd ich nur noch zur Hebammensprechstunde gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute steht die 3 davor...

Antwort von IchWerdeMami2015, 30. SSW am 19.11.2017, 7:47 Uhr

Die Klinik war so lala. Wäre auch nicht meine erste Wahl,ist aber leider diejenige von beiden mit abgeschlossener Kinderklinik und dort müsste man mit Frühchen zB hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.