Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015, 29. SSW am 15.11.2017, 13:22 Uhr

Außerplanmäßig beim FA

Da ich seit gestern so ein fieses stechen Richtung Scheide hatte,war ich heute beim FA. Zum Glück ist alles OK, Muttermund zu und Gebärmutterhals schön lang. Der Kleine hat sich jetzt von BEL in SL gedreht und nun drückt das Köpfchen auf den Muttermund,was momentan noch etwas schmerzhaft ist.Meine Große lag immer richtig,daher hatte ich das nicht.
Naja, Hauptsache es ist alles OK :-)

 
4 Antworten:

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Sabrina-kathy, 28. SSW am 15.11.2017, 13:26 Uhr

Das ist schön das alles gut ist :)
Mir ging es so ähnlich, nur das ich immer wieder ein stechen in den schamlippen hatte und einen starken druck nach unten. Aber Gebärmutterhals ist bei 35mm also noch ein super wert :) und der kleine hat sich auch von bel in sl gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von IchWerdeMami2015 am 15.11.2017, 13:32 Uhr

Das ist schon interessant,dass man das dann so arg merkt,wenn sie sich erst später richtig drehen,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Reschi3, 29. SSW am 15.11.2017, 20:27 Uhr

Huhu hier das Gleiche
War gestern auch beim Fa, kein Trichter mehr zu sehen, gmh 4 cm und sl
Aber der Druck nach unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßig beim FA

Antwort von Bensia, 29. SSW am 16.11.2017, 9:44 Uhr

Ich reihe mich mal mit ein und wollte, deswegen nicht gleich zum Arzt oder ins KH rennen.

Bei mir drückt es besonders links und ist besonders schmerzhaft beim gehen und ab und an beim sitzen.
Bin so froh, dass ich noch genug Resturlaub habe und somit ab dem 1. Dezember zu Hause bin und nicht erst kurz vor Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.