Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulula2000, 28. SSW am 13.11.2017, 21:30 Uhr

Keine Lust mehr.

Hallo Mädels,

Ich muss mal jammern. Ich habe echt keine Lust mehr. Es geht mir auf die Nerven. Zwar ist mein bub im Bauch sehr ruhig. Aber trotzdem ist es einfach scheiße momentan. Dieses Krankenhaus, aus dem ich dringend raus möchte, enthält so viele Erinnerungen an meinem Toten Engel. Mich macht das fertig.
Kennt jemand das Gefühl nicht verstanden zu werden?
Kennt jemand das Gefühl wenn man einfach raus möchte? Ich bin momentan zum 6. mal in der Schwangerschaft im Krankenhaus. Es nervt mich. Und es ist schon das zweite mal lange. Langsam nervt es. Ich kann einfach nicht mehr.

Lg und hoffe das es euch soweit gut geht
Lulula2000

 
29 Antworten:

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Reschi3, 29. SSW am 13.11.2017, 23:31 Uhr

Das tut mir so leid für dich
Warum musst du denn noch im Krankenhaus bleiben?
Gibt es dort wenigstens einen Psychologen, mit dem du sprechen kannst?
Auch wenn es dir vielleicht nicht wirklich hilft aber ich drück dich mal aus der Ferne und denk ganz fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 14.11.2017, 6:56 Uhr

Das ist lieb von dir.
Also ich muss noch im Krankenhaus bleiben, weil sie den anderen Knirps noch stark beobachten und ich steh auch noch unter Beobachtung.
Ich habe schon mit einem geredet, aber leider habe ich das Gefühl das er mich nicht verstanden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Menixe am 14.11.2017, 7:22 Uhr

Oh Mann, das ist ja echt gemein. Ich verstehe gut, dass du da endlich raus willst.

Drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell vorbei geht und du ganz bald nach Hause darfst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Glaseule am 14.11.2017, 10:15 Uhr

Ach Mensch, Du machst aber gerade auch wirklich eine harte Zeit durch! Fühl Dich mal lieb gedrückt!

Ist denn Dein verstorbener Bub noch im Bauch, oder ist er allein zur Welt gekommen?

Schade, dass der Psychologe es nicht geschafft hat, Dir das Gefühl zu vermitteln, dass da jemand ist, der Dich versteht. Wobei ich bisher auch die Erfahrung gemacht habe, dass ich in Trauersituationen grundsätzlich das Gefühl habe, nicht richtig verstanden zu werden, da können andere Leute im Prinzip machen was sie wollen. Und wenn Du auch noch an einem Ort bist, der so viele Erinnerungen enthält, macht es das ja nochmal schwerer aushaltbar für Dich!

Ich denke an Dich und wünsche Dir und Deinem lebenden kleinen Jungen, dass es ihm noch eine Weile in Deinem Bauch gut geht, so dass Du wenigstens mit ihm einen nicht allzu schweren und sorgenvollen Start haben kannst.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Reschi3, 29. SSW am 14.11.2017, 10:27 Uhr

Oje, gibt's vielleicht die Möglichkeit mit einem /einer anderen zu sprechen? Eine Frau könnte sich vielleicht besser in die Situation hinein versetzen
Weißt du wie lange du noch bleiben musst?
Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lynn, 29. SSW am 14.11.2017, 15:24 Uhr

Jetzt wird es so langsam mal Zeit für eine gute Nachricht für dich. Das gibts ja nicht Mensch, tust mir richtig leid
Ich drück dir nach wie vor die Daumen, dass du bald nach Hause darfst und dein kleines Wunder noch ne Weile in deinem Bauch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 14.11.2017, 16:57 Uhr

Nein leider nicht weil sie momentan Engpässe haben. Deswegen gibt es nur den einen.
Nein weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 14.11.2017, 17:00 Uhr

Nein ist er nicht. Ich musste ihn auf normalen Wege gebären. Da war das Risiko sehr hoch das der andere auch kam aber zum Glück nicht.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 14.11.2017, 17:14 Uhr

Danke. Aber ich muss dir nicht leid tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 14.11.2017, 17:14 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Glaseule am 14.11.2017, 18:38 Uhr

Ui, Wahnsinn! Ich wusste gar nicht, dass das geht, also den einen gebären und den anderen noch nicht. Da habt Ihr ja noch richtig Glück im Unglück gehabt. Auch wenn das die Trauer um den anderen kleinen Kerl sicher nicht geringer macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 14.11.2017, 19:48 Uhr

Ja normalerweise geht das auch nicht. Ich hatte echt Glück.
Ich dürfte den kleinen Mann nicht mal sehen. Das ist so unfair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Glaseule am 15.11.2017, 9:27 Uhr

Warum durftest Du ihn denn nicht sehen? Das ist doch sehr untypisch heutzutage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 15.11.2017, 16:28 Uhr

Ich weiß. Ich finde es auch total unfair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Glaseule am 15.11.2017, 21:53 Uhr

Unfair... hm. Hast Du denn nicht gesagt, dass Du ihn gern sehen möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 16.11.2017, 6:50 Uhr

Doch klar. Aber ich durfte einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Reschi3, 29. SSW am 16.11.2017, 8:19 Uhr

Dürfen die das verweigern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Glaseule am 16.11.2017, 9:56 Uhr

Und mit welcher Begründung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 16.11.2017, 14:16 Uhr

Ich weiß es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 16.11.2017, 14:17 Uhr

Es gab keine. Einfach nein.
Ist echt schade. Aber na ja kann ich jetzt auch nichts mehr tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Reschi3, 29. SSW am 16.11.2017, 14:26 Uhr

Ich würde mich da nochmal genauer informieren.
Weißt du schon wann du nach Hause darfst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Glaseule am 16.11.2017, 14:51 Uhr

Was ist denn das für ein komisches Krankenhaus? Wenn das wirklich so war, würde ich an Deiner Stelle wirklich nochmal nachhaken. Sonst quält Dich diese Frage später selbst.
Wie haben sie (und Du) das denn eigentlich hinbekommen, dass Du das eine Kind zur Welt gebracht hast und das andere nicht? Wenn eine Geburt erstmal so weit in Gang ist, dass ein Kind zur Welt kommt und eins ist noch drin, dann kann man doch die Wehen nicht einfach wieder so stoppen, oder? Sonst müsste man ja auch problemlos Geburten aufhalten können, die einfach von selbst zu früh losgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 16.11.2017, 16:09 Uhr

Ne leider weiß ich das noch nicht. Aber heute haben sie einen triftigen Grund bin ich da zu behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 16.11.2017, 16:21 Uhr

Ich weiß es nicht. Würde auch lieber in das Krankenhaus was ich mir für die Geburt ausgesucht habe. Aber das Krankenhaus ist halt auf Knie spezialisiert. Und hier wurde mein erster Kreuzbandriss auch operiert. Na ja.
Also ich hatte nicht wirklich Wehen. Sein Kopf war halt schon irgendwie weiter draußen. Ich weiß es nicht mehr genau muss ich zugeben weil ich gerade erst aufgewacht war und noch auf „Drogen“ war.
Die Ärzte konnten sich auch nicht erklären das der andere Junge nicht gekommen ist, weil das eigentlich nicht funktioniert aber wie man sieht funktioniert es. Na ja. Der andere Bub wird wahrscheinlich auch bald geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Reschi3, 29. SSW am 16.11.2017, 16:34 Uhr

Oh nein, warum denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 16.11.2017, 22:12 Uhr

Mein Kreislauf ist ein bisschen im arsch. Bin fast zusammengeklappt. Na ja. Juckt mich eigentlich nicht. Gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Glaseule am 17.11.2017, 9:28 Uhr

Verstehe ich das richtig - der Kleine ist während der OP verstorben und sofort ohne Wehen in den Geburtskanal gerutscht, während Du noch halb betäubt warst, und dann haben sie ihn kommentarlos weggebracht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Lulula2000 am 17.11.2017, 18:19 Uhr

Ja. Ich verstehe es auch nicht. Aber das ist das was die Ärzte mir erzählt haben. Ich war auch sehr verstört als mir das gesagt haben. Ich versteh es aber selbst nicht. Ich würde mal gerne wissen ob das war ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.

Antwort von Glaseule am 19.11.2017, 1:58 Uhr

Was steht denn auf Seite 15 in Deinem Mutterpass? Und im OP-Bericht? Und im Geburtsbericht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.