Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zava-Mamy, 28. SSW  am 11.11.2017, 15:52 Uhr

Nestbautrieb

Piuuu, heute haben wir mal alle Klamotten aus dem Keller geholt. Anstatt dazu zu kaufen, muss hier eher was weg. Das ist einfach zu viel. Was sich alles ansammelt...(und im Kleiderschrank wartet noch so ein Berg)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nestbautrieb

Antwort von oOoCharLyoOo, 25. SSW am 11.11.2017, 17:27 Uhr

Ich habe auch schon 4 Maschinen gewaschen.... echt Wahnsinn was sich so ansammelt.... der Schrank ist schon voll.... das kann die kleine Maus gar nicht alles anziehen... und wenn ich dann an die Geschenke, nach der Geburt denke.... Ohje.... da gibt es sicherlich noch mehr Klamotten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von ClaudeMi am 11.11.2017, 18:51 Uhr

Tja, im Zwillings-Form gab's neulich ne Umfrage zum Thema (Anschaffungen so viel teurer und viel mehr nötig)...

Ich hab neulich ne Liste von meinen Basar-Errungenschaften gemacht. Dachte dann erst "Boah, 8 Langarmbodys und 4 kurze in 50. Voll viel!" Bis mir dann auffiel, dass ich ja alles durch 2 teilen muss. Andere Kleidungsstücke und Größen hab ich auch nur vereinzelt. War dann heute erstmal für 150€ "günstig" Babyklamotten shoppen und es ist immer noch nicht genug...

Übrigens war das bisschen Shopping meine ganze Tagesleistung. Ich weiß nicht, wo ihr die Kraft für so riesige Aktionen hernehmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie macht ihr das mit dem Auto?

Antwort von Klaas1978 am 11.11.2017, 20:06 Uhr

In unseren Touran passen keine 3 Kindersitze auf die Rückbank.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie macht ihr das mit dem Auto?

Antwort von ClaudeMi am 11.11.2017, 20:26 Uhr

Wir probieren immer noch diverse Sitze und Möglichkeiten mit unserem Auto. Einen neuen gebrauchten Zafira haben wir schon "aussortiert", da es mit den Sitzen auch nur irgendwie klappt. Für "irgendwie" wollen wir nicht so viel Geld ausgeben. Falls es bei uns trotzdem nicht passt, wollen wir als nächstes einen Alhambra testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie macht ihr das mit dem Auto?

Antwort von Klaas1978 am 11.11.2017, 20:48 Uhr

Der Alhambra ist auch bei uns in der engeren Auswahl. Wobei mir der Hyundai H1 lieber ist...zum Start wird der Touran bleiben und der MaxiCosi auf den Beifahrersitz bis es uns nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie macht ihr das mit dem Auto?

Antwort von Shen0815, 26. SSW am 12.11.2017, 23:03 Uhr

Welches Baujahr ist denn euer Touran? In den neuen (ab 10/2015) passen sehr gut drei Sitze auf die Rückbank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.