Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 25. SSW  am 11.11.2017, 7:29 Uhr

Uns gibt es noch.....

Guten Morgen ihr Lieben, jetzt habe ich endlich mal einen kleinen Augenblick Zeit um ein kurzes Update zu geben. Vor einer Woche war meine Schwester mit Familie zu Besuch, es war sehr schön jedoch auch anstrengend. Jetzt bin ich froh seit einer Woche meine "Ruhe" zu haben. Letztes Wochenende haben wir dann spontan begonnen unsere Zimmer zu tauschen, da die Kinder unser Schlafzimmer bekommen haben und wir ins Kinderzimmer gezogen sind. Jetzt habe ich soweit alles fertig, was eine Maloche!!! Ich frage mich nur wo in diesem Zimmer noch Platz sein soll für unser Mäuschen, das große Mäuschen hat sich so ausgebreitet das kaum Platz ist. Das einzige was von dem kleinen Mäuschen steht ist die Wickelkommode und der Kleiderschrank.Ich bin völlig im "Nestbaufieber" , habe gestern den kompletten Keller entrümpelt und geputzt, Babysachen gewaschen, den Kinderwagen geschrubbt und und und...jetzt liege ich auch noch im Bett weil ich völlig k.o. bin!! Am Abend waren wir dann noch beim Martinsumzug ,vorher haben wir noch fünf Stunden die Laterne gebastelt, die wir leider nach 10 Minuten entsorgen konnten da es wie aus Eimern geregnet hat und sie völlig durchgeweicht war ,war schon ärgerlich! dem kleinen Mäuschen geht es wunderbar sie ärgert mich gerade und boxt in meinem Bauch wie wild herum. um 10 Uhr habe ich einen Erste Hilfe Kurs für Kleinkinder, der bei uns im Kindergarten angeboten wird, ich bin gespannt wie es wird! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

P.s. die Größe liebt die kleine jetzt schon abgöttisch... jeden Tag wird sie abgeknutscht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Uns gibt es noch.....

Antwort von Pippi_Lotte am 11.11.2017, 8:42 Uhr

Guten Morgen! Schön von dir zu hören!
Süßes Foto! :) ich kann dich sooo gut verstehen mit dem Nestbautrieb! Wir können leider erst in ein paar Wochen umräumen und dann lohnt es sich auch erst neue Sachen zu kaufen und das macht mich ganz waaaaahnsinnig "ohgott mir rennt die Zeit weg!" Oder "der Bauch wird ja nicht kleiner... ich muss das jetzt machen." Und dann mach ich was und Kippe ne halbe Stunde später erschöpft um. Hahaha... verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt es noch.....

Antwort von IchWerdeMami2015, 29. SSW am 11.11.2017, 9:10 Uhr

Wow du bist ja noch superaktiv... Bei uns ist echt noch nix organisiert. Ich hab's grad mal geschafft, Klamotten auf den Herbstbasaren zu organisieren. Kinderzimmer ist leer bis auf zwei Kommoden und jede Menge Kisten mit Sachen von der Babyzeit der Großen.
Kinderwagen brauchen wir auch noch.
Ich war nach dem Laternenumzug am Donnerstag und dem Ausschank danach in der Kita schon total ko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.