Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiennechen123, 26. SSW am 13.11.2017, 10:13 Uhr

Deprimiert

Manno.. wo bleibt denn nur mein Bauch ?
Es ist meine 2. Ss ich bin erst letztes Jahr Mama geworden.
Ich habe meinen Bauch immer geliebt und mochte es ihn zu betonen und Jetzt ? Ich sehe aus wie zu viel gegessen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Deprimiert

Antwort von Blüte am 13.11.2017, 11:10 Uhr

oh, wenn das schon nach zu viel gesehen aussieht...? was sagt deine Frauenärztin? Hast du ein vergleichbar aus der 26. Ssw von der ersten Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von Fabiennechen123 am 13.11.2017, 11:35 Uhr

Ich habe morgen erst wieder einen Termin, beim letzten mal war alles zeitgerecht und super. Das Bild ist die selbe Woche bei meiner Tochter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von Nuller-Anni, 26. SSW am 13.11.2017, 11:51 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Wenn der FA auch sagt dass alles gut ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Aber ich kann dich verstehen, man will ja zeigen dass man Schwanger ist.
Eine Bekannte von mir hatte das aber auch. Die wurde im Kraissaal, als es los ging, erstmal komisch angeguckt. Weil Sie aussah als wenn sie im 4 Monat wär.
Aber so ist es bei jedem anders ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von Blüte am 13.11.2017, 11:54 Uhr

Krass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von Menixe am 13.11.2017, 12:06 Uhr

Ach das ist ja verrückt! Was für ein Unterschied zur letzten Schwangerschaft!
Ich versteh dich, solangsam will man ja auch zeigen, dass da was unterwegs ist. Und du hörst bestimmt ständig doofe Kommentare wie „da sieht man ja gar nix!“
Aber die Hauptsache ist natürlich, dass es dem Zwerg gut geht. Dein Bauch macht bestimmt bald einen Schuss und von einem Tag auf den nächsten sieht man ihn ganz deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von Kirshy, 29. SSW am 13.11.2017, 15:07 Uhr

Hoppla...das mal n' heftiger Unterschied!!
Hast du nach der Geburt viel deine Bauchmuskeln trainiert? Gut trainierte Muskeln halten alles länger 'versteckt'...
So lang mit dem Baby alles gut ist, musst du wohl weiter warten bis der Babybauch kommt....(hätte dir gern was anderes geantwortet)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von Pippi_Lotte am 13.11.2017, 16:19 Uhr

Wow der Unterschied ist wirklich wahnsinn! Und ich kann dich da voll udn ganz verstehen... irgendwann möchte man auch dann sich nicht nur schwanger fühlen :)
Aber ich bin mir sicher, dass das bei dir noch kommt! Bei meiner Mutter hat man den Babybauch auch erst zum 8. und 9. Monat gesehen. Außer sie hatte Stress... dann habe ich mich ganz flach gemacht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von Krümelratte am 13.11.2017, 22:57 Uhr

Ohh, das ist ja wirklich ein großer Unterschied. Kann verstehen, dass dich das etwas runterzieht, vor allem, da es ja immer heißt, beim zweiten Kind wird der bauch größer bzw. wächst erstmal schneller.
Vllt kann ich dich irgendwie damit aufmuntern, dass ein gute Freundin von mir bis zur 27.ssw flacher war, als ich im nicht-schwangeren Zustand jemals war. Und dann ist sie plötzlich explodiert und hatte eine wirklich wunderschöne runde Kugel. Ich drück Dir die Daumen, dass das bei dir auch noch passiert. und falls nicht, hast Du immerhin weniger gedehnte Haut und Muskeln, die sich zurückbilden müssen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.