Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule, 27. SSW am 16.11.2017, 11:01 Uhr

Zum ersten Mal

habe ich heute im US einen Teil des Gesichtchens von meinem Baby gesehen, und das auch noch in 3D. Nase und Mund; über dem restlichen Gesicht lag der Arm. Aber das ist schon mehr als sonst, er hat sich bisher immer ziemlich versteckt, habe auch überhaupt nur ein ganz unscharfes Bild von ganz zu Anfang von ihm, weil es sich nie gelohnt hat, eins zu machen, so wie er lag.

Jedenfalls sah er (bzw. dieser Ausschnitt von ihm) heute schon richtig knuffig babyhaft aus, und zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft habe ich auch so ein Verliebtheitsgefühl gespürt, als ich das gesehen habe. Das war so schön! Jetzt ist mir der Kleine wieder ein Stück näher, und ich kann mir doch auch vorstellen, dass es schön sein wird, ihn im Arm zu halten und anzuschauen, wenn er dann da ist.

 
5 Antworten:

Re: Zum ersten Mal

Antwort von Emma1984 am 16.11.2017, 13:29 Uhr

Das ist schön zu lesen. Ich finde dadurch festigt sich noch mehr die Vorfreude und man ist dann umso mehr verliebt (zumindest erging es mir so)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal

Antwort von Sabrina-kathy, 28. SSW am 16.11.2017, 14:09 Uhr

Das ist auch ein wunderschönes gefühl sein kind zu sehen und das in 3d
Ich war dienstag auch wieder so fasziniert von dem kleinen schatz. Und so unglaublich, das er seinem bruder zum verwechseln ähnlich sieht. Hab mal die 3d bilder verglichen aus der selben ssw und die zwei haben die identisch gleichen gesichtszüge sowie beide die gleiche hand vors gesicht halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal

Antwort von Glaseule am 16.11.2017, 14:19 Uhr

Wahnsinn, dass man das heute über US schon so genau sehen kann! Bei meiner Schwester konnte man Ende der siebziger Jahre über US nicht mal richtig erkennen, dass sie Anencephalie hatte, da ist nur "Kopfkontur unscharf" im Mutterpass vermerkt, aber dem ist dann auch zunächst keiner weiter nachgegangen.

Echt schön, dass wir heute diese Möglichkeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal

Antwort von Blüte am 16.11.2017, 16:11 Uhr

Na siehst du... ;)
Freut mich!
Bei uns gab es heute auch nen Ultraschall, in 2D konnte man richtig schön die süsse Stupsnase im Profil sehen. 3D finde ich immer eher gruselig, aber die Frauenärztin meinte, dass es bei mir noch etwas zu früh sei für schöne 3D Ansichten (bin ab mirgen in ssw 25).
LG und genieß noch diese verliebte Vorfreude aufs Kuscheln, wird schneller soweit sein als wir gucken können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal

Antwort von Glaseule am 16.11.2017, 19:47 Uhr

Ich hab mir gerade nochmal das US-Bild angeschaut, mit dem 3D-Bild unserer Großen verglichen und festgestellt, dass es bei mir auch nur 2D war. Unglaublich. Es wirkt sowas von plastisch und ist so gut zu erkennen, dass ich echt gedacht habe, das müsse 3D sein. Jetzt bin ich noch faszinierter. Und ich finde es immer noch so süüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.