Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 16.11.2017, 18:04 Uhr

@ClaudeMi, wie schaut's aus?

Bist du zuhause geblieben die Woche? 
Wie geht's dir?
LG

 
2 Antworten:

Re: @ClaudeMi, wie schaut's aus?

Antwort von ClaudeMi, 28. SSW am 16.11.2017, 20:02 Uhr

Lieb, dass du fragst Hab schon ein bisschen im Januar-Bus geantwortet....
Wenn ich jammern wollte: Ich bin sooo dick
Ausruhen tut zwar gut, aber ich werd jetzt trotzdem das Magnesium verdoppeln. Mal sehen, ob ich dann nächste Woche nochmal arbeiten gehe. Im Prinzip hab ich dort alles geregelt, dieser Druck entfällt.
Ich übe jetzt auf mein Bauchgefühl zu hören statt immer die Zähne zusammen zu beißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ClaudeMi, wie schaut's aus?

Antwort von Blüte am 16.11.2017, 23:04 Uhr

Hey, du trägst gleich 2 kleine Jungs in dir - natürlich sieht man das deinem Körper an, aber du bist keinesfalls deshalb dick! Sondern schwanger;)) und mit Zwillingen, also ein besonderes Wunder was die allermeisten von uns niemals erleben werden. Darauf darfst du dich ruhig besinnen, wenn es mal wieder stressig wird.
Wenn bei der Arbeit soweit kein Druck mehr ist, dann schau doch einfach, ob es sich dann auch entspannter arbeiten lässt. Und wenn nicht, schlitter gemütlich gemeinsam in die letzte (Vor-)Weihnachtszeit mit deiner Tochter - für euch alle das erstmal letzte ruhige mal, nächstes Jahr ist allws anders :))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.