Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliemitLuca, 26. SSW  am 16.11.2017, 17:10 Uhr

Update!

Hallo Ihr,

wollte Euch mal wieder berichten. Ich bin tatsächlich seit Sonntag wieder zu Hause, obwohl es ja nicht so aussah das ich es so bald passieren sollte.
Das legen der Cerclage war anscheind erfolgreich. Der Gebährmutterhals ist wieder auf 2 cm "gewachsen" und dabei stabil. Ich habe natürlich zu Hause immer noch die Anordnung zum schonen. Und das klappt auch ganz gut. Heute war ich wieder beim FA und da ist der GbH immer noch stabil bei 2cm und der Trichter hat sich verkleinert.
Zuhause schont man sich anders wie im Krankenhaus, aber das scheint dank der Cerclage kein Problem zu sein. Das beruhigt mich sehr und die Hoffnung noch möglichst weit zu kommen steigt dabei sehr.

LG Mellie

 
5 Antworten:

Re: Update!

Antwort von Reschi3, 29. SSW am 16.11.2017, 17:59 Uhr

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten
Dann schon dich brav und halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von Glaseule am 16.11.2017, 19:48 Uhr

Wow, das ist ja super. Danach sah es ja erstmal gar nicht aus. Wie beruhigend nach all der Sorge! Freue mich sehr für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von Klaas1978 am 16.11.2017, 19:55 Uhr

Hey das ist ja super!!! Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von ClaudeMi am 16.11.2017, 20:38 Uhr

Ich freu mich sehr über eine so positive Tendenz. So darfst du weitermachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von Lynn, 30. SSW am 17.11.2017, 7:17 Uhr

Was für tolle Nachrichten
Ich drück die Daumen, dass es weiterhin Berg auf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.