Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nuller-Anni, 27. SSW am 21.11.2017, 16:37 Uhr

Hab ich alles??? - brauch ich noch was???

Stimmt. Spucktücher. Da hab ich mir reichlich von gekauft

Beistellbett wollen wir aus Prinzip nicht haben. Wollen das Kind direkt ans eigene Bett und Zimmer gewöhnen. Und da ich Nachts zum Stillen und Wickeln eh rüber gehe, sehe ich da keinen Sinn drin.
Das muss aber auch jeder selber wissen.

Tragetuch finde ich iwie doof. Hatte eher an diese Tragegestelle gedacht. Weiß grad nicht wie es heißt Aber da wir beide etwas breiter sind, frag ich mich immer ob wir da auch rein passen.
Finds aber auch iwie unpraktisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.