Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 30. SSW am 18.11.2017, 16:53 Uhr

Der Zwerg hat sich gedreht

Er hat sich tatsächlich wieder umgedreht jetzt tritt er wieder munter fröhlich nach unten und das tut echt etwas weh.
Ich hoffe er dreht sich schnell wieder zurück

 
3 Antworten:

Re: Der Zwerg hat sich gedreht

Antwort von Nuller-Anni, 27. SSW am 19.11.2017, 13:57 Uhr

Das Problem hatte ich letztens auch mit meiner kleinen. Echt unangenehm so manches mal. Aber ich glaube die dreht sich immer wie sie lustig ist. Aber noch hat sie ja auch Platz. Solange sie am Ende richtig liegt ist alles gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Zwerg hat sich gedreht

Antwort von Glaseule, 28. SSW am 19.11.2017, 16:17 Uhr

Hier auch. Spatzl dreht sich noch munter in alle Richtungen, was mir vor allem kreislaufmäßig immer mehr zu schaffen macht. Hatte ich beim ersten Mal auch ganz schlimm im letzten Drittel. Mir wurde dann erklärt, dass das Kind offenbar bei mir den N. vagus, der das parasympathische System versorgt, reize und der daraufhin wie vermeintlich befohlen alle Blutgefäße weit stelle. Ich dachte, diesmal bliebe mir das erspart, aber heute pünktlich mit Beginn der 28. SSW ging es zum ersten Mal wieder richtig los. Nicht schön, das legt mich total lahm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Zwerg hat sich gedreht

Antwort von Reschi3, 30. SSW am 19.11.2017, 19:52 Uhr

Ja so sind sie die Zwerge, jetzt schon willensstarke Persönchen
Oje Glaseule, das hört sich auch nicht so toll an. Mit dem Kreislauf hab ich zum Glück keine Probleme, kann auch gut am Rücken schlafen.
Mich machen nur die Tritte nervös, weil es echt unangenehm ist und ich total Angst hab, dass dadurch der MuMu aufgeht oder der GMH sich verkürzt. Kenne das von meiner Tochter nicht, die lag immer brav mit dem Kopf nach unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.