Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 30. SSW am 21.11.2017, 6:49 Uhr

Großer Schreck

War gestern Abend mit unserer großen (bald 5jährigen) beim Schwimmkurs. Die Kinder sollten vom Beckenrand ins Wasser springen; zig mal war alles gut, aber dann sprang sie mir von oben auf den Bauch (hab ne Vorderwand Plazenta) hatte etwa 1minute leichte Schmerzen, hab im Anschluss an den Kurs gleich meine Hebamme angerufen. Die meinte, solang keine Blutungen,heftige schmerzen o.ä.auftreten und sich der kleine normal bewegt reicht es wenn ich es heute beim Gyn kontrollieren lassen.
Beruhigte mich! Ich glaub nicht,dass was schlimmeres passiert ist- aber lieber einmal zu viel geschaut,als was zu verpassen.
War gestern erst beim Gyn zur 3.VU- war alles gut- Baby wächst in der "Norm-Kurve" und kuschelt gern mit der Plazenta nun hoffe ich darauf,dass alles gut gegangen ist

 
4 Antworten:

Re: Großer Schreck

Antwort von Reschi3, 30. SSW am 21.11.2017, 14:15 Uhr

Hey, wie war's beim gyn? Alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von Kirshy, 30. SSW am 21.11.2017, 20:35 Uhr

Lieb,dass du nachfragst!
War alles gut; aber die Ärztin meinte auch,dass man bei solchen Sachen lieber Vorsicht walten lassen sollten es gut war,dass ich meine Hebamme befragt habe und vorbei gekommen bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von ClaudeMi am 21.11.2017, 21:25 Uhr

Schön zu hören.
Ich hab bei sowas immer schnell das Gefühl aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und es ist mir peinlich. Aber der FA hat heute dasselbe gesagt.
Wir haben aktuell schließlich eine ganz besondere Verantwortung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schließe mich an

Antwort von Glaseule am 25.11.2017, 0:33 Uhr

Bei uns war heute Kindergeburtstag, und als ich mit den Kindern auf dem Boden saß, ist mir eins von ihnen unerwartet vom Sofa in den Schoß gesprungen und hat dabei sein Knie in meinen Bauch gerammt. Da hab ich dann hinterher auch vorsichtshalber mal kontrollieren lassen, ob der Mini und seine Versorgungsstation noch OK sind, aber sieht alles gut aus. Ich soll morgen nochmal zur Kontrolle vorbeikommen, durfte aber wieder heim.

Mini lag wieder mit dem Kopf unten, wie schon vor einer Woche beim FA-Besuch. Ich hab die Hoffnung, dass er es sich vielleicht langsam tatsächlich in dieser Lage einrichtet. Bei der Großen hat das wesentlich länger gedauert, ich hatte schon Bedenken, dass sie in BEL liegen bleibt. Ich glaube, die BEL schlägt bei mir auch mehr auf den Kreislauf. Diesmal fühle ich mich insgesamt deutlich besser; auch deshalb hoffe, ich, dass Mini es sich jetzt schön so gemütlich macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.