Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84, 29. SSW  am 20.11.2017, 21:04 Uhr

Ein bisschen traurig...

Guten Abend Mädels,

Eigentlich freue ich mich seit 8 Woche auf morgen, der 3. große Ultraschall. Da ich eine Vorsorgehebamme habe, was ich auch immer noch super schön und angenehm finde, habe ich ja nur alle 2 Monate einen FA Termin und komme somit gar nicht in Versuchung einen extra US zu zahlen
So, das was mich jetzt aber so traurig macht, eigentlich kommen mein Mann und unser fast 2 jährigen immer mit zu den US und freuen sich beide sehr den bauchzwerg zu sehen. Mein kleiner hat heute aber 3x gespuckt und deshalb können die beiden morgen nicht mit
Es is so schade, hätte das gerne mit meinen Liebsten geteilt...

Schönen Abend und eine entspannte Nacht euch allen... ( ich hab ein krankes Kind neben mir, wird wohl nicht so entspannt heute )
Lg diddy

 
5 Antworten:

Re: Ein bisschen traurig...

Antwort von ClaudeMi, 29. SSW am 21.11.2017, 8:43 Uhr

Hoffentlich war deine Nacht besser als erwartet?!
Schade, dass ihr nicht gemeinsam zum US könnt diesmal. Aber dann mach das beste daraus und genießen es als exklusive Mamazeit mit deinem Bauchzwerg. Der 2jährige hätte sich eh gelangweilt (ist zumindest bei meiner 3jährigen so, die findet die Geräte und alles viel interessanter) und für den Papa bekommst du bestimmt ein schönes Foto. Viel Spaß dir heute, ich muss auch gleich zur vorgezogenen VU mit CTG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen traurig...

Antwort von Diddy84, 29. SSW am 21.11.2017, 15:51 Uhr

Hy, ja tatsächlich war die Nacht ein wenig besser als gedacht. Fiete hat sehr gut geschlafen und auch nicht mehr gespuckt! Nur ich selber war so aufgeregt, dass ich sehr oft wach war.

Dem bauchbewohner geht es auf jeden Fall sehr gut, er hat jetzt schon ca 1,4 Kilo und ist super aktiv leider war nur eine Vertretungsärztin da, die nicht lange geschallt hat und auch leider wenig in den mutterpass geschrieben hat. Trotzdem war er sehr schön, den kleinen zu sehen und jetzt bin auch ich überzeugt, dass es wieder ein Junge wird (man hat eindeutig alles unten rum gesehen ).
Wie war deine VU? Habt ihr mittlerweile einen Namen für den 2.? Wie geht es dir?
Lg diddy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen traurig...

Antwort von Zava-Mamy, 29. SSW am 21.11.2017, 18:19 Uhr

Ooooh, das ist aber mal ein mega süßes Profil
Klasse, dass sich der Bauchzwerg bei seinem großen Auftritt so schön als Junge präsentiert hat!
Wie gehts Fiete heute? So eine gute Nacht mit tiefem Schlaf hilft ja meist enorm um zu gesunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen traurig...

Antwort von ClaudeMi am 21.11.2017, 21:33 Uhr

Ein süüüüßes Foto! Und das ist ja ein stolzes Gewicht! Ich freu mich, dass du so positives von deinen Lieben berichten kannst. Dass man selbst mal weniger schläft, ist dann gar nicht so tragisch, oder?
Bei mir wurde auch nur sehr kurz geschaut. Die beiden haben geschätzt 1193 und 1240g. Das CTG war wehentechnisch super und die Herztöne der beiden konnten quasi gar nicht aufgezeichnet werden, weil sie dieselben Randale wie die große Schwester veranstaltet haben. Komischerweise beide nur in dem Moment als sie gemessen werden sollten (ctg wurde nacheinander geschrieben). Als der Bruder dran war, war der andere immer still.
Nein, der Name von Baby A ist noch nicht fest (Papa hat einen Favoriten, aber ich bin noch nicht GANZ überzeugt). B ist klar, bleibt aber geheim :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen traurig...

Antwort von Diddy84, 29. SSW am 21.11.2017, 23:15 Uhr

Ja, Fiete ging es heute schon viel besser... die kuschelnacht im Familienbett hat anscheinend sehr geholfen. Haben aber den Tag trotzdem ruhig gemacht, viel gekuschelt und geschlafen

Claudi, anscheinend wird mein zweiter auch wieder ein „Brocken“. Fiete kam eine Woche vor ET mit 55 cm und 3775g. Denke der zweite wird nicht anders
Was den Schlaf betrifft, bin ich es gewohnt und ehrlich gesagt brauche ich anscheinend auch nicht so viel davon... war früher schon so, ich hatte immer Angst etwas zu verpassen
In diesem Sinne Gute Nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Hallo ihr Lieben, ich bin leider ziemlich traurig und deprimiert, weil es auch diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Das war mein 5. ÜZ nach meiner Fehlgeburt (12. / 13. SSW) im Dezember. Bin heute ES+13 und alle (Früh-) Tests fallen negativ aus. Ich warte deshalb nun auf ...

von Felicenavidat 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges hallo...

Heute NMT, Test negativ, jetzt warte ich auf die Mens und dass meine gute Laune zurück kommt... Ihr kennt das ja... Aber hey, wenigstens hat man in dieser Zeit was zu tun

von Carrabea 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig ,gerade vom FA zurück.....

Es hat sich alles nur minimal entwickelt. Heute bei 7+0 immer noch kein eindeutiger Herzschlag, soll am Freitag nochmal kommen dann wird entschieden. Das wäre dann sternchen Nummer 4 ... Ich bin so endlos traurig

von Mondhase, 8. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Es ist ja schon irgendwie traurig - Verkündung der Schwangerschaft

Bisher kam nur mein Großer als ungeplantes Kind zur Welt. Er ist ein Tropi. Was ich bis heute nicht verstehe. Ich hatte Jahrelang die Pille unregelmässig genommen und nichts passiert. Dann erstes Handy mit Erinnerungsfunktion und Pille regelmässig genommen und nach 9 Monaten ...

von ausviermachfünf 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Nachricht

Guten Morgen, Wie geht ihr persönlich mit den Nachrichten hier im Forum in wenn jemand sein Krümmel verliert? Es ist richtig traurig und ich fühle mit. Allerdings verunsichert mich das immer wieder selbst obwohl ich eig. Relativ ruhig war. Vlt. Übertreib ich auch

von Mim87, 10. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Achtung traurig (kein FG)

Heute vor einem Jahr kamen wir gerade in Spanien an und ich hatte unwahrscheinliche Schmerzen. Nachdem wir alles ausgepackt haben, habe ich mich versucht hinzulegen. Aber die Schmerzen wurden nicht besser. Und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Das kleine Krankenhaus konnte uns ...

von schmitzi0874 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

bin etwas neidisch und traurig, sorry :,(

Hallo ihr Lieben, ich freue mich total mit jedem, der sein Krümelchen und das Herzchen blubbern sehen kann!! Aber ich denke es ist nur menschlich, dass man sich dann vergleicht. Bei mir konnte man bei 5+2 ja nichtmal eine Fruchhöhle sehen und ich bin so verzweifelt ...

von kloeschen11, 6. SSW 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

bin irgendwie traurig :(

War ja den einen Tag beim FA wegen meinen Beschwerden. Sie hat mir dann schon mal so Sachen mit gegeben wie Aufklärung über die einzelnen Untersuchungen UND darüber das jeder weitere us 20 Euro kostet und gesamt Paket für 160 Euro.. Ich war geschockt denn noch vor 2 Jahren ...

von mamavonzwei1113 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Auch glücklich und traurig

Hallo Zusammen! Meinem Kind gehts gut, ist 16mm groß und alles passt soweit :-) Aber auch ich finde es sehr schlimm, von Einigen von euch so schlechte Nachrichten zu lesen! Es tut mir echt leid, dass manche Würmchen nicht bleiben dürfen. Ich wünsch euch ganz viel ...

von Vollmond77, 9. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

glücklich und traurig

...komme gerade vom FA... Alles gut soweit! Das Herz schlägt! Echt wahnsinn! 7 mm das Wuzi! Dann schau ich ins forum und les dass uns schon wieder jemand verlassen musste. Mir kamen echt die Tränen wie nah Freude und Leid beisammen liegt. Tut mir so leid.

von Nortschal, 8.. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.