Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee, 9. SSW am 24.05.2011, 21:46 Uhr

Gewicht??

Huhu Mädels,
ich habe mich gerade mal auf die Waage gestellt..
Vor meiner SS hatte ich immer 56 kg
..vor 5 Tagen dann 58,4 kg
und eben satte 59,4 kg
wo soll das nur hinführen??

Knuddelgrüße Zauberfee
morgen in der 10 Woche

 
16 Antworten:

Re: Gewicht??

Antwort von Maiglöckchen, 13. SSW am 24.05.2011, 21:50 Uhr

Ich wiege mich lieber nicht... Bin so dick, das will ich lieber nicht auch noch auf der Waage lesen. Aber ich war´s schon vorher, hab kaum zugenommen, glaube ich.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von Karina20689, 12. SSW am 24.05.2011, 21:55 Uhr

ich habe jetzt auch 2 kilo zugenommen .. aber ich mach mir da keine gedanken ich achte schon auf meine ernährung viel gemüse usw... aber wenn es mehr wird ist es halt so hauptsache meinem kleinen schatz geht es gut und da sind mir einpaar kilos zuviel echt egal.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von Zauberfee, 9. SSW am 24.05.2011, 22:16 Uhr

Ach, aufregen tue ich mich ja nicht..hauptsache dem Baby geht es gut aber das es diesmal sooo schnell geht, dachte ich nicht aber es ist ja kein Neuland was das Gewicht betrifft..
1. SS fast 30 kg
2. SS 17 kg
3. SS 12 kg

mal schauen was SS Nr. 4 hergibt...aber jede SS wurde das Gewicht ja weniger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von Annalea11, 10. SSW am 25.05.2011, 3:50 Uhr

hiho ihr!

also bei mir wars so :

1. SS = 34 kg zugenommen (da bin ich nur aufm sofa gelegen XD)
2. SS = 8 kg zugenommen (da hat ich ja meine große schon und die ss is irgendwie ungeachtet an mir vorrüber gegangen)

und jetzt
3. SS = jetzt schon 5 kg oO ... also so dick wie bei der 1. SS will ich auf garkeinen fall mehr werden.

aber ich muss dazu sagen, dass ich meinen gelüsten auch echt nachgebe. ich ess zwar viel obst aber gemüse bekomm ich einfach nicht runter, dafür aber schoki *gg

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von fiona1984, 12. SSW am 25.05.2011, 6:32 Uhr

Ich hatte bis zur 10. Woche 2 kg zugenommen, die wieder weg sind. Unbewusst sind sie verschwunden.

In meiner 1. Schwangerschaft habe ich etwas über 20 Kg gehabt die aber auch konsequent nach einem Jahr wieder unten waren.

Nun hoffe ich auf einiges weniger.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von Emilly2009, 9. SSW am 25.05.2011, 7:25 Uhr

Hallo!

Ich hab bis jetzt noch nicht zugenommen!!!
Das ist bei mir aber auch verschieden.
1 SS 6kg
2 SS 30kg
3 SS 6kg
4 SS 5kg

Ich bin leider auch nicht so schlank,darum bin auch froh,über jedes Kilo,was ich nicht zunehme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von Trine72, 11. SSW am 25.05.2011, 8:19 Uhr

Hallo,

ist ja der Wahnsinn, wie unterschiedlich bei einzelnen von Euch die Gewichtszunahme in den diversen Schwangerschaften war

Ist ja meine erste und ich hatte vorher gerade Diät gemacht, die ich natürlich unterbrechen musste und die Ärztin meinte schon, na da kommen die Kilos natürlich schneller wieder, aber keine Sorgen machen, danach können wir ja wieder durchstarten, hauptsache dem Kind geht es gut. Naja, bisher 2 Kilo, hält sich ja in Grenzen, aber zu meiner Überraschung habe ich zwei völlig neue Essverhalten: einerseits mag ich fast keine Süßigkeiten mehr, ausser Lakritz (und sonst hätte ich in Schokalade baden können) und zum anderen höre ich auf zu essen, wenn ich satt bin, das gab es vorher auch nicht... Mal sehen, bin da aber ganz entspannt...

Naja, zumindest fast, denn am 17.06. muss ich noch in mein Brautkleid passen, das hat aber jetzt nachträglich eine Rückenschnürung verpasst bekommen von der Schneiderin, da allein die Brust schon so gigantisch zulegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von Katinka27, 13. SSW am 25.05.2011, 8:44 Uhr

Ich bin mit 68,5 kg gestartet und bin jetzt bei 73 kg. So viel hab ich noch nie in meinem Leben gewogen ! Aber es gibt ja einen schönen Grund dafür. Trotzdem hoffe ich, dass das Gewicht nicht weiterhin so schnell steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von sommersonnenkind, 10. SSW am 25.05.2011, 8:53 Uhr

Es geht witzigerweise.Ich hatte ein Kilo zugenommen und vor einer Woche hab ich wieder eines abgenommen.Jetzt wiege ich wieder 63.Das ist bei meiner Größe völlig ok.
Bei allen Kindern hatte ich erst abgenommen und dann gigantisch zugenommen,so nach der 12./13.SSW

1.Kind rund 25kg
2.Kind 24kg
3.Kind nach 25 hab ich aufgehört zu schauen
4.Kind 24kg
5.Kind uiii 26kg
6.KInd auch 26
7.Kind nicht ganz so viel,weil die letzten sechs Wochen wegfielen,nur 21kg.

Mal sehen wie sich das entwickelt.Zugenommen wie gesagt noch nix,aber der Bauch passt in keine Hose mehr,zumindst nicht bequem *ächz*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von Trine72, 11. SSW am 25.05.2011, 8:57 Uhr

Du bist mit Deinem 8. Kind schwanger?????????? Oh mein Gott, ich bewundere Dich zutiefst Das ist ja ein Kleinunternehmen... Unglaublich, das ist ja super. Ich wollte immer 7 Jungs... Naja, ist wohl mit 38 und dem ersten Kind etwas spät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von Mimi86, 11. SSW am 25.05.2011, 9:21 Uhr

Also mein arzt meinte ja, das wäre normal, wenn man am anfang 2-3 kg zunimmt.. Du hast nun ja viiiel mehr blut in dir und die brüste sind ja auch schwerer. Hab bis in die 8 ssw auch 2,5 kg zugenommen, dann allerdings wieder abgenommen, da ich kaum was bei mir behalten konnte und es ziemlich mit der übelkeit hatte...
Also mach dir da keine sorgen.. hihi! es wird ja sowieso noch viiiiel mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von Emilly2009, 9. SSW am 25.05.2011, 9:45 Uhr

Wow 8 kinder!!!!
Ich dachte ich hätte viele,mit im Dezember 5!!!
Hast du die Kilos denn nach denn SS wieder abgenommen und wenn wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 25.05.2011, 11:31 Uhr

Ich hatte bis Anfang Januar ein straffes Sportprogramm, da ich mein Gewicht reduzieren wollte, leider dann im Winterurlaub einen Sportunfall, was mir +4kg beschert hat. Seit Beginn der SS habe ich ungefähr 1kg zugenommen, damit kann ich gut leben, ich wünschte mehr als +10kg werden es insgesamt nicht, aber ich werde diese Woche auch wieder mit sanftem Sport anfangen, da werden meine Knie und das Baby sich sicherlich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von Winterkind09, 12. SSW am 25.05.2011, 13:33 Uhr

Bis jetzt habe ich 2 kg zugenommen, meine normalen Hosen gehen noch zu-aber ich bilde mir ein einen Bauch zu sehen.
Bei meinem Sohn habe ich 17 kg zugenommen, da fehlten aber auch noch 4 Wochen bis zum Ende.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von Nikchen, 13. SSW am 25.05.2011, 13:44 Uhr

Ich habe bei Noah insgesammt 14 Kilo zugenommen. Und das nur Bauch.

Jetzt hab ich bisher 1,5 Kilo abgenommen aber schon einen Bauch wie im fünften Monat. Mal sehen ob ich meinen mann dazu bringe mal ein Bild zu machen. Also ich kann nicht mehr verheimlichen das wir ein Baby bekommen, will ich aber auch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht??

Antwort von Mimi86 am 25.05.2011, 18:39 Uhr

Also ich bekomm meine hosen nicht mehr zu, muss sie entweder offen lassen oder halt ne jogginghose anziehen... Vielleicht macht mein schatz auch mal ein foto vom bauchi, dann können wir mal nen bauchvergleich machen.. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute FA Termin - Gewicht Baby

Guten Abend Ich war Heute zu meinem vorletzten FA Termin, es wurde ein Ultraschall gemacht und Mein FA meinte so ,, aufjedenfall wird es ein kleines ,leichtes Baby" laut der Vermessung wiegt er Aktuell bei 35+5 2.424g und ist 46cm klein. ...

von Mondschein57, 36. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsabnahme statt -zunahme?

Also nicht, dass ich mich beschweren würde, aber im Vergleich zur ersten SS hab ich zum gleichen Zeitpunkt zu Beginn der 17. SSW (vergangene Woche) abgenommen anstatt zugenommen und das bisher ohne Übelkeit/Erbrechen. In der ersten SS hatte ich bis dahin 2,8 Kilo zugenommen und ...

von Sam1805, 18. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren was ihr so bisher zugenommen habt Ich bin mit 73 Kilo auf 1,60 gestartet und hab so 1 Kilo bis jerzt zugenommen ( was mich etwas erstaunt bei Zwillingen, aber die wiegen ja noch nichts ) ...

von Pearli510 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Kind vs mein Gewicht

Guten Tag zusammen, Ich brauche unbedingt Rat. Ich mache mir Sorgen bezüglich des Gewichts meiner Tochter im Bauch. Sie wiegt 1,603kg bin in der 31+0 ssw. Ich wiege aber 71,2. vor der Schwangerschaft lag mein Gewicht bei 56 kg und als ich mein Gewicht mein Alter und meine ...

von Lea3457883, 32. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby Gewicht

Hey Mädels... Wisst ihr zufällig wie groß ein Baby in der 29+5 sein darf oder sollte? Mache mir voll die Gedanken weil ich selber voll schnell zunehme. Habe alle vier Wochen immer 4-5kilo mehr drauf und weiß nicht wieso. Ich esse jetzt nicht rund um die Uhr und Zucker habe ...

von Miene, 30. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hey wollte mal wissen was ihr so bis jetzt zugenommen habt? Ich habe 15 Kilo zugenommen und weiß nicht iwie finde ich das zu viel , hab auch Angst das das Baby dadurch zu schwer wird und nacher über 4000 g hat oder noch mehr Lg

von Miene, 29. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Sorgen über Gewichtszunahme..

Hallo zusammen, mein Gewicht steigt meiner Meinung nach extrem und gefühlt haben alle die ca. so weit sind wie ich viel weniger zugenommen bisher und ich mache mir viele Sorgen darüber. Ich bin aktuell in der 28. Woche und habe bisher 13,5kg zugenommen. Mein Essverhalten hat ...

von alina09, 28. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme 21. SSW

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch kurz mal fragen was ihr bis jetzt in der Schwangerschaft zugenommen habt? Ich bin aktuell in der 21. SSW und habe 600 g zugenommen. Über ganz viele Antworten würde ich mich freuen. Liebe Grüße und eine schöne Woche

von Wolke22, 21. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme noch normal?

Hallo ihr Lieben:) Mich würde mal eure Meinung bzw. eure Erfahrung interessieren. Ich bin jetzt aktuell in der 17. SSW und habe auch schon recht viel Bauch (obwohl es meine erste Schwangerschaft ist). Ich bin mit 61.5kg gestartet und liege jetzt schon bei knapp unter 70kg

von alina09, 17. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme ;-)

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verunsichert von der Diskussion, wie viel Gewicht einige angenommen haben... Ich bin eher im Team Gewichtszunahme Bin jetzt in der 15ssw und habe in Summe schon 4 kg zugenommen. Ist das viel? Was habt ihr ...

von Franzi2806, 15. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.