Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 13. SSW am 24.05.2011, 15:33 Uhr

Freu mich schon aufs...

Abendessen heute !!!!
Heute Mittag gabs nur Salat und jetzt hab ich grad total Heißhunger auf frische Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce! Ich glaub das werd ich mir heute Abend machen . Bin ja momentan sehr viel allein daheim und hüte das Haus, da alle ausgeflogen sind. Normalerweise koch ich nicht für mich alleine, aber heute hab ich sooooo Appetit!!!!

Auf was habt ihr momentan so Lust? Meine Bratwürstchen-mit-Sauerkraut-und-Kartoffelpüree-Phase ist mittlerweile rum .

 
9 Antworten:

Re: Freu mich schon aufs...

Antwort von Xantja, 11. SSW am 24.05.2011, 15:57 Uhr

Käsesaucen stehen bei mir auch grad' ganz hoch im Kurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich schon aufs...

Antwort von Lina!!!, 11. SSW am 24.05.2011, 15:59 Uhr

Hey bei mir gab es gerade Tortellini Auflauf mit Käse überbacken oh war das lecker... ich glaub ich ess mir gleich noch ein Teller wenn mein Freund nach Hause kommt :) wenn ich auf etwas hunger habe, muss ich es am besten sofort haben, zum Glück hatten wir alles dafür zuhause :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich schon aufs...

Antwort von Trine72, 11. SSW am 24.05.2011, 16:03 Uhr

Bin gerade Salamisüchtig. Pur, auf der Pizza oder auf dem Brötchen, ganz egal, hauptsache Salami. Zum Glück darf ich die ja essen, weil ich Taxoplasmose tolerant bin :-) Und dann noch Käse hinterher, aber auch nicht in der Sosse, sondern pur!

Hauptsache deftig, aber Sauerkraut und Bratwurst hört sich auch extrem gut an, da bringst du mich auf eine Idee :-))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich schon aufs...

Antwort von Mimi86, 11. SSW am 24.05.2011, 16:11 Uhr

Also ich liebe zur zeit tomaten, ob als sauce, als salat oder pur... und nudeln, nudeln, nudeln.. Und jetzt wo du von den Tortellini's redest *yummyyyyy* hehe

Was ich gar nicht riechen bzw essen kann ist wurst oder fleisch *würg* habt ihr auch was, das ihr momentan nicht essen könnt oder euch davor ekelt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich schon aufs...

Antwort von Lina!!!, 11. SSW am 24.05.2011, 16:19 Uhr

also mit Fleisch hab ich im Moment auch so meine Probleme, oder was fettiges kann ich auch nicht essen bääähhh, lieber Salate und Obst. Und auf Süßigkeiten habe ich übehaupt keine Lust drauf, lieber dann mal ein Wassereis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich schon aufs...

Antwort von Katinka27, 13. SSW am 24.05.2011, 16:48 Uhr

Also meine Favoriten sind momentan:

- Nudeln aller Art (am liebsten aber Tortellini) mit irgendeiner Sahnesauce
- Salatgurke ohne alles, nur mit bissl Salz
- gelbe Paprika
- Wassermelonen
- Äpfel
- Käääääääääse aller Art
- Sauer- und Blaukraut
- Eier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich schon aufs...

Antwort von Prachtmaedchen82, 10. SSW am 24.05.2011, 18:35 Uhr

Ich habe mir gerade eine frische Brokkolicremesuppe gekocht, darauf habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich schon aufs...

Antwort von Winterkind09, 11. SSW am 24.05.2011, 20:54 Uhr

Die Fischphase ist nun gottseidank vorbei. Ich mag nun Milchprodukte, Pasta (sehr praktisch die liebt auch mein Sohn), schwäbische Maultaschen mit viel Gemüse als Beilage.
Habe mir heute Mittag aus Restpellkartoffeln von gestern einen Kartoffelteig gemacht und als Pizza mit Feta, Zwiebeln etc. belegt- das war auch nicht schlecht-mjam

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich schon aufs...

Antwort von Li.lie, 11. SSW am 25.05.2011, 9:46 Uhr

ich hab komischerweise gar nicht wirklich Gelüste...
...anfangs nur auf Chips Aber soooo ungesund.

Aber Nudeln konnte und könnte ich immer essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.