Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeLu0112 am 23.08.2022, 20:59 Uhr

Frühaufsteher

Mein großer hat damals auch die ersten anderthalb Jahre in der Trage gelebt. Nicht selten bin ich nachts mit ihm im Garten auf und ab gelaufen, damit er noch ein bisschen schlafen kann. Versuche dich mit ihm in der Trage halbsitzend hinzulegen, damit du etwas Kraft tanken kannst. Ansonsten hilft leider nur durchhalten…entweder so weiter machen bis er es selbst nicht mehr fordert, oder aber Stück für Stück reduzieren um das große Drama zu vermeiden. Tragen ohne Trage, nur schuckeln, dann nur auf dem Arm, dann eng umschlungen im Bett…hat bei uns aber auch ewig gedauert. Da er das erste Kind war, habe ich immer geschlafen, wenn er es tat. Auch im sitzen mit ihm in der Trage. Heute braucht er allerdings noch immer einschlafbegleitung mit Körperkontakt…schläft aber dafür am Wochenende auch mal bis halb 10. Er wird 9
Die kleine ist da anders….allerdings auch total früh wach. Zur Zeit um 4. das schlaucht enorm, gerade weil ich mich nicht mit ihr hinlegen kann. Sie schläft tagsüber nur im Kinderwagen…im Bett gibt es großes Drama und es dauert ewig und dafür bin ich immer zu k.o….irgendwann habe ich dafür bestimmt mal genug Kraft, aber noch nicht
Also wirkliche Tipps habe ich leider nicht für dich…halte durch. Es ist alles immer nur eine Phase.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.