Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauseschwein am 23.08.2022, 17:22 Uhr

Frühaufsteher

Hallo,
Thilo steht phasenweise auch gegen 5:00/5:30h auf. Ich arbeite und stehe eh um 5:30h auf. Der halben Stunde trauere ich aber hinter wenn’s wieder n ganz früher Morgen ist
Auch halbstündige, nächtliche Monologe seitens des juniors sind mittlerweile nervige Regelmäßigkeit
Zwei Flaschen plus Einschlafflasche in der Nacht sind fix, seit ich abgestillt habe nuckelt er sich mit Schnuller in den Schlaf. Er schläft aber nur bei uns im Bett und nur mit viel und langem körperkontakt bzw kuscheln
Ich glaube ohne den können die meisten Babys einfach nicht einschlafen. Thilo hat noch keine Minute in seinem eigenen Bett geschlafen, war ne völlig unnötige Anschaffung
Da ich bei uns nicht einen Sprung gemerkt habe wenn er kommen sollte habe ich aufgehört in die App zu schauen.
Vielleicht klappt ja Einschlafkuscheln bei euch auch
Achso und ins Bett geht der Kolleg gegen halb acht
Liebe Grüße
P.S die Tagsschläfchen sind sehr unterschiedlich, mal 1 oder 2, mal 45 Minuten oder auch knapp 2 Stunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.