Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Applegreen am 05.08.2022, 11:21 Uhr

Babymode

Wo bekommt ihr die Kleidung für eure Babys her?
Ich brauche demnächst eine neue Größe und suche Babykleidung, aber werde nicht so richtig fündig.
Ich finde für Jungs ist es immer schwieriger, weil die meiste Kleidung so langweilig aussieht. Für Mädchen gibt es viel mehr süße Mode.
Vielleicht habt ihr noch eine Marke oder einen Laden, die/den ich bisher noch nicht kannte.

 
10 Antworten:

Re: Babymode

Antwort von Mom_to_be21 am 05.08.2022, 11:39 Uhr

Hi!
Ich hab sehr gerne die Klamotten von Babauba. Unser Muckel ist lang und schlank, weshalb viele Sachen von anderen Marken zu weit sind. Bei Babauba gibt es einen extra einstellbaren Gummizug innen im Bund. Außerdem mag ich die ausgefallenen Designs.
Die Sachen sind aber leider etwas teurer. Ich hab einiges über Vinted und Ebay Second Hand besorgt und vor kurzem ein paar Sachen bei Babauba direkt über Auktionen ersteigert. Das machen die wohl öfter und man kann tolle Schnäppchen machen. Ich habe beispielsweise eine Softshell-Jacke und Hose für insgesamt 50 statt 120 Euro geschossen, oder eine Hose für 5 statt 19 Euro. Es lohnt sich also, da immer mal wieder vorbeizuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von Mauseschwein am 05.08.2022, 12:13 Uhr

Hey,
meiner ist groß und stemmig weswegen die meisten Modeketten nicht passen und auch Marken teilweise schwierig sind. Ich bin mittlerweile ein Fan von sanetta und Name it, aber kaufe beides nur im sale weils schon ziemlich teuer ist. Für zierliche Kinder finde ich feetje noch super, ist aber nix für meinen Bollen
Bei Vinted und eBay gibt’s ne große Auswahl.
Die Zwerge wachsen nun ja etwas langsamer und tragen die Klamotten länger.
Lg Mauseschwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von Chelli1406 am 05.08.2022, 12:58 Uhr

Wir haben viel von C&A und H&M. Die Größen fallen aber inmer recht klein aus. Lieber ne Nummer größer kaufen. Ansonsten schlag ich manchmal im Steiff Sale bei z.b. Limango zu. Steiff Klamotten sind aber immer viel zu groß Ich steh so gar nicht auf die bunt groß bedruckten Klamotten mit Bagger, Dino und Co. Aber Du hast recht, bei Mädchen gibt es viel mehr schöne Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von Franzel88 am 05.08.2022, 13:13 Uhr

Ich schaue viel bei Kleinmarktanzeigen und nutze aktuell auch den Sale von Ernstings, HM und C&A oder NKD, da kaufe ich auch schon vorausschauend für den nächsten Sommer. Basti passen die Sachen von allen Läden. Babyone hat auch tolle Sachen, da schaue ich auch gerne oder DM.

Bei uns beginnen im September wieder die Kindersachenflohmärkte, das lohnt sich auch wieder mit Kleinkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von Hopefullyinwait am 05.08.2022, 20:02 Uhr

Basics wie Bodys etc kaufe ich gern bei den üblichen Verdächtigen Aldi/Lidl/Ernstings/H&M/Galeria ansonsten habe ich einiges von Jako-o, Hessnatur, Steiff und die Sachen von DM sind auch gar nicht so übel. Die meisten Shops haben ja nun auch aktuell Sale. Da die kleinen ja nun nicht mehr so rasant wachsen und etwas länger eine Größe tragen, habe ich schon geguckt, dass es ordentliche Sachen sind. Bei Vinted findet man aber auch immer mal was ordentliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von Mary64 am 05.08.2022, 21:36 Uhr

Ich mag am liebsten Boden, Tom Joules, Jacadi und Next…einfach supersüß, aber nicht so günstig…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von camelia14 am 06.08.2022, 8:21 Uhr

Den österreichischen Onlineshop babauba

Nicht wundern ist eine .de Homepage Firmensitz aber in Wien.

Die Sachen lassen sich super weiterverkaufen und halten ewig. Aus biobaumwolle handgenäht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von KleinMo am 08.08.2022, 8:45 Uhr

Ohja das kenn ich zu gut, es gibt soviele süße Mädchensachen, und für Jungs mit riesen Dinos, Bagger und co drauf
Wir haben ein paar Bodies von Lindex, da sind immer mal ein paar schöne dabei, wurden auch schon oft deswegen angesprochen
Aber hol ich auch immer nur im Sale weil ich sie sonst recht teuer finde, Qualitativ sind sie aber super und fallen größer aus
Warte gerade auf den nächsten Sale um den Body hier zu ergattern, aber man muss sowas halt mögen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von Applegreen am 09.08.2022, 21:10 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich kaufe auch immer bei den üblich verdächtigen Firmen einkaufen.
Deshalb wollte ich mal bei anderen stöbern.
Und in der Nähe habe ich sonst keine Klamottenläden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymode

Antwort von Sonnenstern79 am 12.08.2022, 22:05 Uhr

Ich nähe selbst oder vinted.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.