Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzel88 am 23.07.2022, 19:50 Uhr

Kindersitz, der nächste

Auch wenn noch etwas Zeit ist und Basti noch in den MaxiCosi passt. Wir waren heute im Babyfachgeschäft und haben schon mal nach dem nächsten Kindersitz geschaut, Verkäufer waren alle im Gespräch und ich keine Lust zu warten. Es hat sich von damals bei den großen zu heute doch etwas mehr getan. Wisst ihr schon was euer nächster wird?

 
7 Antworten:

Re: Kindersitz, der nächste

Antwort von Lila0486 am 23.07.2022, 20:02 Uhr

Hey, oh je.

Wir haben uns gestern den Römer Britax kindersitz geholt.
Ich bin mehr als zufrieden. Wir waren bei einer Reborn Mama- ich hoffe ich hab das richtig geschrieben - zur Beratung.
Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz, der nächste

Antwort von Hopefullyinwait am 23.07.2022, 20:48 Uhr

Bei uns ist es auch der Britax Römer Dualfix M i-size geworden nach Beratung. Wollten eigentlich den Maxi Cosi Mica Pro I Size haben oder den Cybex weil die Testsieger waren, aber das hat bei unserem Riesenbaby nicht gepasst. Bin froh nicht einfach bestellt zu haben, sondern ordentlich beraten worden zu sein. Nachteil ist, dass der Kopf da beim Schlafen nach vorne kippt. Dafür hat die kleine Kante Platz. Und sicher ist er trotzdem.
Wir fahren den Reboarder aber auch schon ne ganze Weile, mussten schon im Mai wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz, der nächste

Antwort von angi159 am 23.07.2022, 21:08 Uhr

Wir haben den Besafe izi Plus bei Kleinanzeigen gekauft. Mir gefällt der gut und er soll sehr sicher sein. Ein Reboarder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz, der nächste

Antwort von Franzel88 am 23.07.2022, 22:26 Uhr

Alles klar. Ich tendiere nämlich auch zu einem Reboarder, die waren damals bei meinen großen erst im kommen. Damals hatten wir den Cybex mit Fangkörper.

Na wir werden die Tage uns nochmal beraten lassen, hat sich ja doch einiges getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz, der nächste

Antwort von Chelli1406 am 23.07.2022, 22:49 Uhr

Wir haben schon den nächsten Sitz. Unser Mini Baby wurd zu groß für die Be safe Babyschale. Wir waren bei Babymarkt, haben uns beraten lassen und Benni hat Probegesessen. Der Be safe izi plus als reboarder ist es geworden. Darin saß er von der Gurtführung her am Besten. Der ist zwar echt teuer aber der kleine sitzt sehr gerne darin und der hält ja nun erstmal etwas. Ich muss auch sagen, dass ein Reboarder sehr angenehm zum reinsetzen ist. Bin froh, dass wir uns für einen entschieden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz, der nächste

Antwort von Muhkuh-87 am 24.07.2022, 19:45 Uhr

Hey,
Wir haben von der großen noch den Maxi Cosi Pearl hier. Den wird die kleine dann übernehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz, der nächste

Antwort von aomame84 am 30.07.2022, 16:36 Uhr

Wir haben heute auch den Britax Römer Dualfix M geholt, weil der Kleine mit seinen fast 11 kg mehr als beengt in der Babyschale aussieht. Sieht breit genug aus und er kann darin noch schon liegen, weil er noch nicht selber sitzt.

Für mein Auto brauche ich dann noch einen, weil es ist ja nur ein Kleinwagen und außer Kindersitz soll halt noch etwas rein ...

Würde niemals einen gebrauchten nehmen, allerhöchstens von jemandem dem ich 100% vertraue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.