November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 10.05.2017, 18:05 Uhr

auf wieder sehen und alles gute

Hey ihr lieben , ich wollte mich noch mal berichten, gestern hatte ich meine ausschabung , mir geht es sehr schlecht korperlich Ud auch psychisch, die kleine "geburt" worde um 10uhr mit 2 tab . Eingeleitet, mein körper hat sehr heftig auf die medis reagiert und ich hatte wehen, und mir ist dauern übel gewesen ,kam auf die station und lag mich hin irgedwan nachmittag war die op ich hatte laut Erzählungen im aufwach raum nur noch geheult und nach den zwillinge gefragt, naja auf jeden fall war mein Kreislauf so schlecht er war dauern auf 80:50 ich war blass und musste mich dauern übergeben, um kurz vor halb 12nachts sind wir daheim angekommen und die fahrt war eine ewigkeit , heute geht es mir immer noch ao mies übelkeit schmerzen usw. Tut mir leid fur die Details. Auf jedenfalls wünsche ich euch eine schöne schwangerschaft und ihr darf erst im Nov aussteigen...

Der dr. Im kh Meint ich soll 2 monate warten bis wir wieder üben können. , fa meint können sofort loslegen, und ich lese da gehen die meinung ziemlich auseinander, hat jmd von euch diese schlimme erfahrung gehabt ? Und wie lange habt ihr gewartet ? .

Lg ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich eich meine geschichte mitteile

 
10 Antworten:

Re: auf wieder sehen und alles gute

Antwort von Marischka, 16. SSW am 10.05.2017, 18:20 Uhr

Das hört sich wirklich schlimm an. Nehmt euch Zeit das ganze zu verarbeiten. Und ich hoffe, dass es dann ganz schnell wieder bei euch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wieder sehen und alles gute

Antwort von Na-dine, 14. SSW am 10.05.2017, 18:55 Uhr

Hallo,
Es tut mir wahnsinnig leid das du das durchmachen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Im letzten Sommer hatte ich eine FG aber mit natürlichen abgang. Mir wurde wiederum zu einem Monat pause geraten, welches wir aber nicht einhalten wollten.
Wir waren der Meinung das es der Körper selber entscheidet ob er direkt im nächsten zyklus wieder soweit ist.

Letztendlich mussten wir wegen der Behandlung meines bandscheibenvorfall 3 Monate warten. Das hat mir ziemlich mitgenommen!

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und hoffe das du bald ein neues Ticket lösen darfst

Nadinr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wieder sehen und alles gute

Antwort von subidu am 10.05.2017, 19:19 Uhr

Hallo! Fühle dich gedrückt!
Ich bin froh das du dich nochmal meldest, auch wenn schon klar war das keine guten Neuigkeiten mehr kommen...
Mir tut das alles sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft und später den Mut es weiter zu versuchen.

Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich hätte gesagt, wenn ihr dazu bereit seid dann versucht es, der Körper zeigt ja dann ob er es auch ist.

Viel Glück für euer kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wieder sehen und alles gute

Antwort von Patchwork am 10.05.2017, 21:00 Uhr

Hallo meine Liebe, es tut mir unendlich leid! Danke das du uns teilhaben lassen hast!
Ich wünsche Dir Kraft, Zuversicht und Hoffnung . Gib nicht auf !!!

Ich erlitt im Januar 2013 eine Eileiterschwangerschaft, welche erst auf dem OP Tisch entdeckt wurde, weil ich vor Schmerzen zusammen gebrochen bin. Vorher war ich wochenlang Dauergast beim Frauenarzt und vorstellig zur Zweitmeinung im Krankenhaus, aber keiner sah es.
Und dann war es zu spät, mein Eileiter geplatzt, der Bauchraum voller Blut. Ich bin mit Schläuchen im Bauch aufgewacht und verstand die Welt nicht mehr.

Die Chancen auf eine erneute SS waren gering. Aber wir wollten auch nicht aufgeben!
Der Arzt im KH meinte, wir sollten 3 Monate warten. Mein Frauenarzt riet zu 6 Monaten.
Ich war so ungeduldig.
Nach 2 Monaten fühlte ich mich seelisch und physisch wieder in der Lage es zu probieren.
Und es hat sofort geklappt. Noch im Dezember des selben Jahres hielt ich einen gesunden Jungen in den Armen.

Du siehst , hab Vertrauen und Hoffnung. Es ist erstmal furchtbar und es wird trauriger Teil von einem bleiben, aber nicht aufgeben müssen ist der Weg zum Ziel.

Ihr schafft das auch !!!

Ich drück dich ganz lieb !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wieder sehen und alles gute

Antwort von Bambi2000 am 10.05.2017, 21:01 Uhr

Mein herzliches Beileid und euch viel Kraft. Ich war auch im November-Bus aber eher stille Mitleserin. Leider musste ich unseren Krümel vor ca 4.5 Wochen in der 11.SSW ziehen lassen und hatte auch eine Ausschabung.

Ich möchte eher auf deinen letzten Teil eingehen, wann wieder schwanger werden... Die ersten Tage möchte man sofort wieder schwanger werden, auch weil man sich so unendlich leer fühlt. Ich fand es auch so ungerecht, dass es mir quasi körperlich gut ging. Gefühlt wollte ich leiden, für mich, für das mir unbekannte Kind. Ca 2,5 Wochen nach der Ausschabung hatte ich meinen nächsten Eisprung und ich hätte heulen können, wie schnell und einfach der Körper wieder Rolle rückwärts macht. (Was ja gut ist, aber es fühlte sich noch so falsch an)
Die Arztmeinungen gehen stark auseinander, ich habe selber auch alles gehört. Von sofort bis 3 Monate warten... Da die Geburt meines Sohnes erst 14 Monate her ist und ich immer noch Schwangerschaftspfunde (derer 14kg) mit mir rumschleppe, habe ich das jetzt abklären lassen. Und siehe da, habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion. Durch den Kinderwunsch behandle ich das jetzt und versuche noch etwas abzunehmen. Dadurch verschiebt sich per se unser nächster Versuch etwas. Ausserdem habe ich noch nicht den Befund der histologischen Untersuchung mit der FÄ besprochen. Ich weiß hoffentlich bis Ende der Woche ob mein Baby etwas hatte oder vollkommen gesund war. Vielleicht gibt es da auch noch Abklärungsbedarf. Das warte ich persönlich alles ab, einfach um besser für den nächsten Versuch gewappnet zu sein.

Gib dir jetzt aber auch Zeit, das zu verarbeiten. Die nächste SS bringt nicht unsere verlorenen Kinder zurück. Leider. :(

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wieder sehen und alles gute

Antwort von Anka! am 10.05.2017, 21:44 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute und dass es dir ganz bald wieder besser geht. Natürlich geht das nicht von jetzt auf gleich, aber das es zumindest kleinen Schritten wieder bergauf geht und ihr bald in einen neuen Bus einsteigen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wieder sehen und alles gute

Antwort von Bauchschlumpf am 11.05.2017, 5:50 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Lass die Trauer zu, vielleicht hast du eine Hebamme zum Reden oder gute Freundinnen.

Ich hatte vor meinem ersten Baby einen natürlichen Abgang. Mit manchen hatte ich darüber gesprochen und gefühlt jede zweite Frau hatte schon eine FG durchgemacht. Mir wurde damals von der FÄ gesagt, ich dürfte sofort weiter probieren. Man sagt, der Körper ist noch im Schwangerschaftsmodus und es klappt schneller wieder. Ich hatte aber die erste Periode abgewartet, weil ich auch sicher sein wollte, dass alles wieder "funktioniert" und dann fühlte ich mich körperlich und psychisch bereit. Bin dann schnell wieder schwanger geworden, 5Monate nach dem "ersten" ET hielt ich mein erstes Baby im Arm.

Wenn du dich bereit fühlst, dann ist es bestimmt ein guter Moment. Du hast das Go deines FA, der dich viel besser kennt als der Klinik-Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wieder sehen und alles gute

Antwort von Ela333, 14. SSW am 11.05.2017, 10:59 Uhr

Ich muss gerade schlucken, denn ich kenne diese Situation eins zu eins (nur nicht mit Zwillingen). Mir ging es so wie dir. Aber wir haben eigentlich gleich weiter geübt, hat allerdings noch 6 Monate gedauert.... Meine Kleine ist nun 2 Jahre alt Alles Liebe, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wieder sehen und alles gute

Antwort von Späti79 am 11.05.2017, 21:02 Uhr

Fühle dich erst einmal gedrückt.
Ich war heute im Krankenhaus zur Abrasio....aber mir geht es körperlich besser.
Hier im Expertenforum hat ein Arzt geschrieben, dass auch er seine Meinung revidieren muss, da neuere Artikel und Veröffentlichungen dazu raten, sofort wieder loszulegen. Je eher, desto besser (hab mich da durch Zug Beiträge gelesen)
Ärztin im Krankenhaus meinte auch, eine Pause und als ich ihr das sagte, fragte sie ihre Oberärztin und die meinte auch, wir dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wieder sehen und alles gute

Antwort von Honita am 14.05.2017, 23:02 Uhr

Ich hatte im September eine FG (Misses Abortion) mit Ausschabung. Meine FÄ hat mir da empfohlen die nächste Regelblutung abzuwarten. Jetzt bin ich 13+1 bzw korrekt 13+5 und habe von der erneuten SS am errechneten ET vom Engelchen erfahren. Denke der Körper entscheidet selber, Wann er dazu bereit ist wieder schwanger zu werden. Bei mir hat es 6 Monate gedauert. Drück euch die Daumen, lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovus… mal sehen

Hallo, ich melde mich auch wieder mal Irgendwie werden meine 20er Ovus nicht so recht stärker mal sehen, ob es dennoch diesen Zyklus was wird, sonst muss der FA mal Blut nehmen, irgendwas stimmt ...

von maeusezahn 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Bäuche aus?

Ich bin frisch in die 12. SSW gerutscht und mein Mann sagte vorhin, dass er das Bäuchlein schon sieht Bin mir aber sicher, dass es nur ein Blähbauch sein ...

von Ninchen321, 12. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nicht viel zu sehen bei 7+3

Mein zweiter Arzttermin war leider nicht so wie erhofft - man sieht eine Fruchthöhle und kann in einer Ecke einen Dottersack vermuten. Das ist zwar eine deutliche Weiterentwicklung zum letzten Termin vor 2 Wochen, wo noch nichts zu sehen war, aber es müsste doch eigentlich schon ...

von AnniMirl, 8. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Würmchen wo bist du - wir wollen dich sehen :)

Gestern eine spontane Ultraschalluntersuchung gehabt. Leider haben wir das Würmchen noch nicht gesehen. Der Arzt meinte, dass es noch viel zu früh ist, weil ich immer einen längeren Zyklus hatte... Blut wurde mir mal abgenommen Nächster Termin am 15.3 ...

von BaldMama, 6. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Heutiger FA-Besuch: Eventuell Fruchthöhle zu sehen!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute (laut meiner Rechnung bei 4+3) bei meiner FÄ, um eigentlich nur mit ihr abzuklären, ob ich vorsorglich Progesteron einnehmen soll. Aber nachdem sie das Datum meiner letzten Mens hörte, rechnete sie direkt aus, dass ich ja bei 6+3 sein ...

von Olivgruen456, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Beim Ultraschall nichts zu sehen

Hallo ihr lieben, Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Habe zufällig direkt gestern einen Arzttermin bekommen. Beim ultraschall war allerdings außer gut aufgebauter Schleimhaut garnichts zu sehen. Jetzt bin ich super aufgeregt und habe Angst, dass es sich ...

von AprilApril, 6. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

fruchthöhle war zu sehen

Hallo ihr lieben Also fruchthöhle konnte Mann sehen, er weis Nixjt woher die Blutungen kamen aber hab die anti d Spritze bekommen, bin heute 5+2 die fruchthöhle war zu sehen aber noch meine embryonale Anlagen, er meinte aber das das in der Woche normal sei dafür sei ich ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ab wann kann man denn eigentlich was sehen?

Hallo Mädels, wie ich heut morgen geschrieben habe, habe ich ganz frisch positiv getestet Jetzt wollt ich euch einfach mal fragen, ab wann so ein Besuch bei meinem Gyn denn Sinn macht? Wann sollte man das erste Mal was sehen? ...

von schwimmi 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

habe heute auch noch einen SST gemacht um Hcg Anstieg zu sehen

Halli Hallo, also ich habe ja schon letzte Woche Mittwoch positiv getestet und dann nochmal am Wochenende mit meinem Mann zusammen. einen Clearblue plus und einen Clearblue Digital, der sagte schwanger 2-3. Heute (ES+20 bzw NMT+6) habe ich noch einen SST gemacht um zu ...

von valemi11, 5. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ab wann Fruchthöhle zu sehen??

Hey ihr Lieben hab am we positiv getestet und war heute beim FA bei 4+5 man hat noch nichts gesehen außer super gute aufgebaute schleimhaut .soll jetzt Freitag wieder kommen..bei meiner großen hat man Fruchthülle bei 5+0gesehen wie war das bei euch? Lg ...

von Gianna86, 5. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.