November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gianna86, 5. SSW am 14.03.2011, 12:37 Uhr

Ab wann Fruchthöhle zu sehen??

Hey ihr Lieben hab am we positiv getestet und war heute beim FA bei 4+5 man hat noch nichts gesehen außer super gute aufgebaute schleimhaut .soll jetzt Freitag wieder kommen..bei meiner großen hat man Fruchthülle bei 5+0gesehen
wie war das bei euch?
Lg Jana

 
2 Antworten:

Re: Ab wann Fruchthöhle zu sehen??

Antwort von annalena36, 7. SSW am 14.03.2011, 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...!!Eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes , knuffiges Baby!

Ich bin jetzt 6+2 und war bei 5+2 zum US und es war eine schöne fFruchthöhle erkennbar. Muss nä Montag wieder hin , da bin ich rechn. 7+2 und es müsste eine HA darstellbar sein..

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Fruchthöhle zu sehen??

Antwort von WerdendeMama1989, 6. SSW am 14.03.2011, 12:55 Uhr

Huhu
war auch das erste mal bei 4+0 da konnte man ebenfalls nur die gut aufgebauten schleimhäute sehn als ich am Freitag das zweite mal da war war schon die fruchthöhle plus mini inhalt zu erkennen:D das geht alles sehr schnell muss am 12.04 wieder hin und dann kann man schon das herzchen vom krümel schlagen sehn
alles gute weiterhin
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovus… mal sehen

Hallo, ich melde mich auch wieder mal Irgendwie werden meine 20er Ovus nicht so recht stärker mal sehen, ob es dennoch diesen Zyklus was wird, sonst muss der FA mal Blut nehmen, irgendwas stimmt ...

von maeusezahn 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Heutiger FA-Besuch: Eventuell Fruchthöhle zu sehen!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute (laut meiner Rechnung bei 4+3) bei meiner FÄ, um eigentlich nur mit ihr abzuklären, ob ich vorsorglich Progesteron einnehmen soll. Aber nachdem sie das Datum meiner letzten Mens hörte, rechnete sie direkt aus, dass ich ja bei 6+3 sein ...

von Olivgruen456, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

habe heute auch noch einen SST gemacht um Hcg Anstieg zu sehen

Halli Hallo, also ich habe ja schon letzte Woche Mittwoch positiv getestet und dann nochmal am Wochenende mit meinem Mann zusammen. einen Clearblue plus und einen Clearblue Digital, der sagte schwanger 2-3. Heute (ES+20 bzw NMT+6) habe ich noch einen SST gemacht um zu ...

von valemi11, 5. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.