November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen321, 12. SSW am 26.04.2023, 19:24 Uhr

Wie sehen eure Bäuche aus?

Ich bin frisch in die 12. SSW gerutscht und mein Mann sagte vorhin, dass er das Bäuchlein schon sieht

Bin mir aber sicher, dass es nur ein Blähbauch sein kann.
Ist meine erste SS , die so weit gekommen ist, und so früh kann ja da noch kein Bauch sichtbar sein oder?

Die Frauenärztin sagte letzte Woche aber auch „So langsam merkt man was“

Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr schon ein Babybäuchlein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wie sehen eure Bäuche aus?

Antwort von Snoopymama4!, 12. SSW am 26.04.2023, 19:46 Uhr

Ui ui ui das ist doch ein schönes Gefühl oder?

Ich schau aus als würde ich Zwillinge kriegen, bei mir sieht man es schon extrem aber ich finde Baby Bäuche einfach toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Bäuche aus?

Antwort von Ninchen321, 12. SSW am 26.04.2023, 20:20 Uhr

Absolut ! Aber auch total unwirklich und kaum zu glauben, dass mans vllt langsam sieht

Ich finde Baby Bäuche auch total schön und kanns kaum abwarten.

Ist es deine erste Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Bäuche aus?

Antwort von Mausi90, 13. SSW am 26.04.2023, 20:51 Uhr

Ich habe auch schon einen Bauch und seit dem Wochenende die Umstandshosen raus geholt.
Ist meine 2. Schwangerschaft und komme morgen in die 14. Woche.
Bei der ersten sah man richtig etwas erst im 5. Monat
Meine große ist im März 4 Jahre alt geworden und trotzdem ist alles wieder so aufregend und spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Bäuche aus?

Antwort von Annamaria23, 13. SSW am 27.04.2023, 16:44 Uhr

Naja, ich wurde vordatiert und bin jetzt in der 13.Woche. Ich hab schon seit einer Weile das Gefühl, ich merke es am Bauch. Und neulich meinte auch mein Freund, er merkt was, wenn er meinen Bauch anfasst. Abends ist der Bauch irgendwie unterhalb des Nabels immer viel dicker als in der Früh.
Für Außenstehende ist es aber noch n7cht erkennbar, denke ich. Trage aber auch nicht so gerne knallenge Kleidung. Ist meine erste SS, aber spätestens in 1 Monat würde ich erwarten, dass es sich nicht mehr so leicht verbergen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Bäuche aus?

Antwort von Kaffeekauz, 14. SSW am 27.04.2023, 17:11 Uhr

Das hört man doch gerne!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man bis weit in den fünften Monat gar nichts gesehen. Bin aber auch übergewichtig, da dauert es generell etwas, bis man es sieht.

Danach ging es schneller. Jetzt ist es das vierte Kind und die Umstandshosen trage ich schon seit gut 4 Wochen. Sie sitzen noch etwas locker und wirklich einen Babybauch sehen, kann man nicht, aber die normalen Hosen gingen ab da nur noch mit Mühe zu und es war unangenehm. Also ist der Bauch wohl schon da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Bäuche aus?

Antwort von nidesi, 10. SSW am 27.04.2023, 21:55 Uhr

Ich sehe seit letzter Woche ab nachmittags aus, als wäre ich schon im 5. Monat. Furchtbar...Wenn ich wirklich so weit bin, dann finde ich das nicht schlimm, aber noch will ich es nicht erzählen und da ist so eine Kugel nicht so toll.
In der ersten Schwangerschaft habe ich bis zum 7. Monat noch meine normalen Hosen mit Gummibandverlängerung am Knopf getragen, aber seit der 2. Schwangerschaft geht das viel schneller mit dem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Bäuche aus?

Antwort von Maxi216, 12. SSW am 28.04.2023, 18:11 Uhr

Hallo:) echt total spannend wie unterschiedlich das so ist mit dem Bäuchlein ich komme jetzt in die 13. Woche und merke es schon an den Hosen, zwar gehen sie noch zu aber bequem ist anders mein Mann sagte heute morgen auch man sieht schon, obwohl ich nicht ganz schlank bin und in den letzten Wochen auch etwas aufgebläht war. Ich glaube es hängt auch teilweise mit dem Bindegewebe zusammen (könnte das sein?), bei weniger stabilem sieht man das wohl eher.
Liebe Grüße an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehen eure Bäuche aus?

Antwort von Maleikae, 12. SSW am 10.05.2023, 12:25 Uhr

Moin moin,
ich kriege schon seit Wochen meine Hosen nicht mehr zu. An sich finde ich das hübsch, aber ich bin echt froh, wenn ich es morgen nach dem Ultraschall dann meinen Kindern mal erzählen werde. Ich wunder mich jeden Tag, dass die es nicht sehen. Jeder Erwachsene sieht es sofort, wenn ich nicht richtig weite Pullover drüber trage (was ich glücklicher Weise gern tue. Nicht dass mich jemand vor den Kindern drauf anspricht.)
:D Und am Wochenende bekomme ich auch endlich meine Umstandssachen von meiner Schwägerin wieder. Sowas wandert bei uns durch die Familie.
Zur Zeit behelfe ich mir mit Kleidern, Wickelrock und meiner letzten noch schließbaren Hose. :)
Ist der Wahnsinn. So schnell ging es bei den drei Großen nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovus… mal sehen

Hallo, ich melde mich auch wieder mal Irgendwie werden meine 20er Ovus nicht so recht stärker mal sehen, ob es dennoch diesen Zyklus was wird, sonst muss der FA mal Blut nehmen, irgendwas stimmt ...

von maeusezahn 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Heutiger FA-Besuch: Eventuell Fruchthöhle zu sehen!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute (laut meiner Rechnung bei 4+3) bei meiner FÄ, um eigentlich nur mit ihr abzuklären, ob ich vorsorglich Progesteron einnehmen soll. Aber nachdem sie das Datum meiner letzten Mens hörte, rechnete sie direkt aus, dass ich ja bei 6+3 sein ...

von Olivgruen456, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

habe heute auch noch einen SST gemacht um Hcg Anstieg zu sehen

Halli Hallo, also ich habe ja schon letzte Woche Mittwoch positiv getestet und dann nochmal am Wochenende mit meinem Mann zusammen. einen Clearblue plus und einen Clearblue Digital, der sagte schwanger 2-3. Heute (ES+20 bzw NMT+6) habe ich noch einen SST gemacht um zu ...

von valemi11, 5. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ab wann Fruchthöhle zu sehen??

Hey ihr Lieben hab am we positiv getestet und war heute beim FA bei 4+5 man hat noch nichts gesehen außer super gute aufgebaute schleimhaut .soll jetzt Freitag wieder kommen..bei meiner großen hat man Fruchthülle bei 5+0gesehen wie war das bei euch? Lg ...

von Gianna86, 5. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.