November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maeusezahn am 25.02.2024, 14:50 Uhr

Ovus… mal sehen

Hallo,
ich melde mich auch wieder mal
Irgendwie werden meine 20er Ovus nicht so recht stärker mal sehen, ob es dennoch diesen Zyklus was wird, sonst muss der FA mal Blut nehmen, irgendwas stimmt dann ja nicht mit mir.
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ovus… mal sehen

Antwort von Nany-me am 25.02.2024, 18:42 Uhr

Probier mal 10er. 20iger funktionieren auch nicht bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus… mal sehen

Antwort von maeusezahn am 25.02.2024, 22:10 Uhr

Danke - das ist ein guter Tipp. Ich hatte bei der Bestellung nicht darauf geachtet, dass es die 20 er waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus… mal sehen

Antwort von Nany-me am 26.02.2024, 10:39 Uhr

Bevor ich hier war, wusste ich nicht mal das es da Unterschiede gibt hatte mir auch immer voll den Kopf gemacht. Jetzt funktionierts aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.