November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine, 14. SSW am 09.05.2017, 14:49 Uhr

mein tag (zusammenfasung)

hallo zusammen,

erstmal ist es schön zu lesen, das gestern noch einige wunderbare termine hatte und alles in Ordnung ist

nun war auch ich heute dran, das gespräch mit der Hebi hat ca 2 stunden gedauert und war super. Sie hat mir auch meine Angst genommen und mich beruhigt und mir gute Tipps bei meinen beschwerden gegeben.
Sie hat auch noch den obersten Stand der Gebärmutter ertastet und mit einem Schallgerät die Hertöne vorgespielt, da musste ich schon ein paar tränchen verdrücken.

Wir haben abgemacht, weil ich so ängstlich bin, das in der zeit wo die Arzttermine 4Wochen pause habe, dazwoischen einmal immer zur vorsorge zu ihr gehe.

Der Termin beim Arzt war auch super, 1 KG mehr auf der Waage, ein super entspanntest baby, welches zeitgerecht entwickelt ist ( SSl 6,84), Nackenfalte sieht unauffällig aus und das Würmchen hatte es sich im schneidersitz gemütlich gemacht und dann noch geturnt, es sah fast wie winken aus... das war schön

Ich hoffe an alle die heute Termin hatte, das sie ebenfalls so einen wunderschonen Tag hatten.

Achja, geschallt wird ab dem nächsten Mal über den bauch und sie sagte das man danna uch schon das geschlecht erkennen kann, falls er/sie zeigefreudig ist.

lg aus der 14 SSW nadine

 
5 Antworten:

Re: mein tag (zusammenfasung)

Antwort von subidu am 09.05.2017, 14:58 Uhr

Hallo, das hört sich ja nach einem super Tag an!
Schön das deine hebamme dir da so entgegen kommt und schön das das gurgelchen fit ist.
Ich hab auch ein kg mehr auf der Waage.. Man ist mir ein Stein vom Herz gefallen.. Dachte es wäre mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein tag (zusammenfasung)

Antwort von Na-dine am 09.05.2017, 15:03 Uhr

genauso ging es mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein tag (zusammenfasung)

Antwort von Pupsi29, 14. SSW am 09.05.2017, 17:04 Uhr

Man das hört sich ja richtig gut an. Ja solche Bilder sind einmalig. Genieße es. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein tag (zusammenfasung)

Antwort von themo am 09.05.2017, 19:48 Uhr

Sehr schön...freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein tag (zusammenfasung)

Antwort von Zwergenbande83, 15. SSW am 10.05.2017, 7:11 Uhr

Das ist schön. Hast Du es gut, meine Hebamme wollte damals nicht zwischen den Arztterminen kommen. Sie meinte entweder lasse ich von ihr die Vorsorgen machen oder vom Arzt. Da es kurz nach meinem Sternchen war, habe ich mich gegen die Hebamme und für den Arzt entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.