November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniMirl, 8. SSW am 28.03.2022, 17:27 Uhr

Nicht viel zu sehen bei 7+3

Mein zweiter Arzttermin war leider nicht so wie erhofft - man sieht eine Fruchthöhle und kann in einer Ecke einen Dottersack vermuten. Das ist zwar eine deutliche Weiterentwicklung zum letzten Termin vor 2 Wochen, wo noch nichts zu sehen war, aber es müsste doch eigentlich schon ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag zu sehen sein, oder?

Der Arzt gibt sich noch recht entspannt, aber was soll er auch sagen

Ich soll nun im Lauf der Woche nochmal für eine Blutentnahme hin um das Beta HCG zu checken. Nächste Woche darf ich nochmal zum Ultraschall.

Ich bin nun sehr beunruhigt. Wie soll ich bloß die Zeit bis zum nächsten Termin überbrücken?

 
4 Antworten:

Re: Nicht viel zu sehen bei 7+3

Antwort von Emma123 am 28.03.2022, 17:47 Uhr

Vielleicht versteckt sich das Kleine nur sehr gut getarnt als Eckenhocker? Vielleicht war auch die Einnistung später? Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass du beim nächsten Termin mehr sehen wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht viel zu sehen bei 7+3

Antwort von Lolly88, 9. SSW am 28.03.2022, 18:52 Uhr

Versuch dich nicht zu arg rein zusteigern. Auch wenn es schwer steht. Nächste Woche siehst bestimmt mehr. Ist wahrscheinlich nicht so einer der geschallt werden will. Drück dir die daumen.

Ist ja toll das du gleich nächste Woche wieder hin darfst.

Haben sie heute auch nochmal Blut genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht viel zu sehen bei 7+3

Antwort von AnniMirl am 28.03.2022, 20:56 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht viel zu sehen bei 7+3

Antwort von AnniMirl am 28.03.2022, 20:57 Uhr

Genau, heute wurde dann auch Blut genommen. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovus… mal sehen

Hallo, ich melde mich auch wieder mal Irgendwie werden meine 20er Ovus nicht so recht stärker mal sehen, ob es dennoch diesen Zyklus was wird, sonst muss der FA mal Blut nehmen, irgendwas stimmt ...

von maeusezahn 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Bäuche aus?

Ich bin frisch in die 12. SSW gerutscht und mein Mann sagte vorhin, dass er das Bäuchlein schon sieht Bin mir aber sicher, dass es nur ein Blähbauch sein ...

von Ninchen321, 12. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Würmchen wo bist du - wir wollen dich sehen :)

Gestern eine spontane Ultraschalluntersuchung gehabt. Leider haben wir das Würmchen noch nicht gesehen. Der Arzt meinte, dass es noch viel zu früh ist, weil ich immer einen längeren Zyklus hatte... Blut wurde mir mal abgenommen Nächster Termin am 15.3 ...

von BaldMama, 6. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Heutiger FA-Besuch: Eventuell Fruchthöhle zu sehen!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute (laut meiner Rechnung bei 4+3) bei meiner FÄ, um eigentlich nur mit ihr abzuklären, ob ich vorsorglich Progesteron einnehmen soll. Aber nachdem sie das Datum meiner letzten Mens hörte, rechnete sie direkt aus, dass ich ja bei 6+3 sein ...

von Olivgruen456, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Beim Ultraschall nichts zu sehen

Hallo ihr lieben, Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Habe zufällig direkt gestern einen Arzttermin bekommen. Beim ultraschall war allerdings außer gut aufgebauter Schleimhaut garnichts zu sehen. Jetzt bin ich super aufgeregt und habe Angst, dass es sich ...

von AprilApril, 6. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ab wann kann man denn eigentlich was sehen?

Hallo Mädels, wie ich heut morgen geschrieben habe, habe ich ganz frisch positiv getestet Jetzt wollt ich euch einfach mal fragen, ab wann so ein Besuch bei meinem Gyn denn Sinn macht? Wann sollte man das erste Mal was sehen? ...

von schwimmi 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

habe heute auch noch einen SST gemacht um Hcg Anstieg zu sehen

Halli Hallo, also ich habe ja schon letzte Woche Mittwoch positiv getestet und dann nochmal am Wochenende mit meinem Mann zusammen. einen Clearblue plus und einen Clearblue Digital, der sagte schwanger 2-3. Heute (ES+20 bzw NMT+6) habe ich noch einen SST gemacht um zu ...

von valemi11, 5. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ab wann Fruchthöhle zu sehen??

Hey ihr Lieben hab am we positiv getestet und war heute beim FA bei 4+5 man hat noch nichts gesehen außer super gute aufgebaute schleimhaut .soll jetzt Freitag wieder kommen..bei meiner großen hat man Fruchthülle bei 5+0gesehen wie war das bei euch? Lg ...

von Gianna86, 5. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Was MUSS man sehen bei 5+6?

Hallo Mädels, ich bin schon total hibbelig, hab am Do endlich meinen nächsten Termin.Dann bin ich bei 5+6. War ja ganz früh ( ES+12 ) schon bei meinem FA wegen Beschäftigungsverbot usw. Da hatte er nur die dick aufgebaute Schleimhaut gesehen. Blut- und Urinwerte wären normal ...

von Sterni1975, 6. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wann kann man das Herzchen sehen?

Hallo Mädels, wie war das nochmal mit dem Herzchen im US? Hab nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin, da wollen wir ja sehen, ob man eine Fruchthöhle sehen kann.....aber das Herzchen wird man wohl noch nicht bubbern sehen, hm? Ich wäre dann 5+6. Und, wenn man das ...

von Sterni1975, 5. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.