Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlene 84 am 25.02.2017, 9:12 Uhr

An die Mehrfach Mamis

Es geht mir ähnlich! Nach dem Arbeiten gehe ich häufiger erst noch einmal nach hause und versuche mich eine Stunde auszuruhen, bevor ich den Kleinen (2 1/4) von der Kita abhole. Nächste Woche sind Ferien, aber ich werde ihn trotzdem bringen, weil ich einfach auch mal einen halben Tag Ruhe brauche. Hatte zuerst auch ein total schlechtes Gewissen, aber was bringt es ihm, wenn ich völlig fertig neben ihm hänge? Da ist er in der Kita besser aufgehoben und hat mehr Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.